Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Automaten Geiger Krampf

  1. #1
    Wally
    Gast

    Automaten Geiger Krampf

    Hallo,

    ich habe in den Vergangenen Tagen versucht bei Automaten Geiger mal eine information zu erhalten über Zubehör. Ich bekam nur die äusserst unfreundliche und arrogante Antwort das ich eine Privatperson sei und deshalb ich keine Infos erhalten werde und würde.

    Ich bedanke mich deshalb für die "freundliche" Antwort und werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Die Konkurrenz wird sich freuen denn Geiger würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.

  2. #2
    Registered User Avatar von SHiNjide
    Registriert seit
    04.11.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    170
    Tja, wenn die es nicht nötig haben, antworten auf fragen zu geben, dann werden sie es auch nicht nötig haben produkte zu verkaufen.

    das geschäft scheint also so gut zu laufen, dass sie sich kunden raussuchen können. oder etwa nicht...?

    werde mich wohl auch besser von dieser seite fernhalten.

    gruß

    SHiNjide

  3. #3
    Wally
    Gast
    Hi,

    na ich habe den Eindruck als ob die lieber mit Gewerbetreibenden Geschäfte machen anstatt mit den nervigen Privatkunden.

  4. #4
    Registered User Avatar von SHiNjide
    Registriert seit
    04.11.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    170
    ich glaube aber, dass eine firma die auch privatkunden richtig bedient, in deutschland ein ganz gutes geschäft machen könnte. leider will das keiner und wir müssen vieles leider im ausland (UK, USA) bestellen... schade. oder doch in deutschland, dafür mit überteuerten preisen.

    greetz

    SHiNjide

  5. #5
    Spektakulum
    Gast
    Naja, zumindest die Preise vom ArcadeRick lassen sich ja auch ganz gut sehen - die Homepage mag vielleicht in gewisser Hinsicht etwas "primitiv" sein, aber irgendwie gefällt die mir!

  6. #6
    Registered User Avatar von SHiNjide
    Registriert seit
    04.11.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    170
    wegem dem "bärchen-girl". gib´s zu!

  7. #7
    Spektakulum
    Gast
    wegem dem "bärchen-girl". gib´s zu!
    Na klar, das wollte ich damit sagen Aber gut ist auch die Restroom-Seite, da wird es noch härter

  8. #8
    Registered User Avatar von SHiNjide
    Registriert seit
    04.11.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    170
    jup, scheint ein lustiger haufen zu sein. ich will übrigens auch so eine bürohilfe!

  9. #9
    Spektakulum
    Gast
    ich will übrigens auch so eine bürohilfe!
    Ja, dafür würde es sich schon lohnen, sich selbstständig zu machen!

  10. #10
    LTDX
    Gast
    hola!

    probiert mal www.aus.at

    kann euch leider nicht sagen wie das mit dem versand nach deutschland aussieht .. aber es war nie ein problem mal
    vorbei zu schaun und als "privat"kunde einzukaufen...

    wenn ihr etwas nicht findet .. einfach ne mail ..
    hab in der zeit zwischen 2002/3 einige mails gewechselt..
    und promt antwort bekommen ..
    (in der weihnachtszeit sehr selten)

    hoffe es hilft weiter
    c*ya
    LTdx

  11. #11
    northstarex
    Gast
    Tach

    Ich habe mir grade was von ArcadeRick bestellt. Also bis jetzt hat alles gut geklappt. Die schein dort auch komunikativ zu sein, mit anderen Worten man bekommt auch antworten peer Mail


    bis denne.........

  12. #12
    Divetwins
    Gast

    AUS Wien

    Bezgl. A und S Spielgeräte kann ich euch nur soviel sagen.
    Da bei mir ja in der Nähe (10km) bin ich des öfteren dort.
    Sind sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen. Versand dürfte also auch kein Problem sein.


    Grüße Harry

  13. #13
    Registered User
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    28
    Ich kann nur sagen, das Geiger rockt ! Habe vor Wochen Zeug bei Arcaderick geordert - 4 Wochen = nix. Hab dann den Kram bei Geiger tel. bestellt, am darauffolgenden Morgen hat mich der P(e)stbote mit dem Kram in der Hand geweckt. Klarer Punktsieg für Geiger ...

    just my 2 cents ...

  14. #14
    northstarex
    Gast
    und haste von ArcadeRick wenigstens die klamotten noch bekommen??

  15. #15
    Registered User
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    28
    nein. Ich habe Arcade Rick heute die letzte Zahlungsaufforderung zukommen lassen. Sollte er nicht innerhalb der kommenden Woche mein Geld zurückzahlen, geht die Geschichte an meinen Anwalt. Wenn er meint, daß er das haben muß - bitte. Die Lage ist so eindeutig, daß er schleunigst zahlen sollte, sonst wird´s teuer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •