Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Infos zu Jamma-Umschalter gesucht

  1. #1
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067

    Infos zu Jamma-Umschalter gesucht

    Hi.

    Kennt jemand den Umschalter im Bild und kann mir was dazu sagen? Oder hat gar jemand ne Ableitung dafür parat?

    Vorrangig würde mich interessieren wofür das rote/schwarze Kabel zuständig ist (Verdacht: Spannungsversorgung für die Platine) und wie man zwischen den Spielen umschaltet (kein Verdacht )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    Ich hab auch so eine sonderbare PCB (Poker) und so einen Adapter aus nem Hellomaten. Das ist nur die Spannungsversorgung, auf der "Jammaplatine" die eigentliche ist die dahinter. Wie das umschalten funktioniert, keine Ahnung, aber an den Pfostensteckern wird das verteilt, so hab ich mir das zumindestens angeschaut.

    Grüße
    Lötkölbenschwinger

  3. #3
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von golytronic
    Ich hab auch so eine sonderbare PCB (Poker) und so einen Adapter aus nem Hellomaten. Das ist nur die Spannungsversorgung, auf der "Jammaplatine" die eigentliche ist die dahinter. Wie das umschalten funktioniert, keine Ahnung, aber an den Pfostensteckern wird das verteilt, so hab ich mir das zumindestens angeschaut.

    Grüße


    ääääh...welches ist die Spannungsversorgung???

    Ich habe drei Kabelbäume, die an je drei Pfostensteckern angeschlossen werden.

    Der Bruno hat schon anklingen lassen, dass er sowas hat und wohl auch das Manual dazu...mal schauen


    Ach ja, Goly......[an das Paket erinner]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •