Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Celeron Nachteil bei Mame ?

  1. #1
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.481

    Celeron Nachteil bei Mame ?

    Ist ein Celeron gegenüber nem Pentium ein Nachteil bei Mame? Irgendjemand Erfahrung in diesem Bereich ?...schonmal danke
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  2. #2
    Golytronic Fan Avatar von sterbehilfe
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Lochau/Vorarlberg
    Beiträge
    417
    Ja, ganz klar. Allein schon wegen dem kleineren Cache. Habe gerade erst vor ner Woche einen Celereon D und einen Pentium D (skt775) bekommen. In meinem Vertikalem Cab rennt ein Celereon 2,8Ghz, im Horizontalen ein P4 mit ebenfalls 2,8 Ghz.

    In MAME merkt man den Unterschied am besten, jetzt mal von dem Benchmark Tool Super Pi abgesehen.
    Wie jetzt? Jamma? Schmeckt das gut??

    TV-IDEAL - San Francisco Rush Extreme Racing - Quadro Jumbo Sit Down - Zaccaria Zaxxon - Out Run - New Way Nova Big Screen - Orion Mini Baby Cab - Photoplay 2001 - C64 - SNES - NES - Mega Drive - Dreamcast - Game Cube - PSP und hab keinen GameBoy

  3. #3
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.481
    jo dacht ich mir, war aber nicht ganz sicher ob der 2nd level wirklich soviel ausmacht...naja hat sich ohnehin erledigt weil das mboard eh keinen agp slot fuer die AVGA hat..grmpf...jetzt muss ich nen 500 pIII einbauen, naja fuer die konventionellen reichts...
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •