Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    14

    Hilfe

    Hallo zusammen

    Ich habe hier eine Beginnerfrage die euch sicher zu Lachanfällen hinreißen
    wird - wie kriege ich meinen heute abgeholten Nova Big Screen zum
    Laufen ? Ich stecke den Stecker an und nichts passiert - wenn man das
    Panel rauszieht dann ist ja auf der linken Seite ein 220 Volt Schalter - aber
    auch bei dem rührt sich nichts. Kann durch den Transport irgendwas locker
    geworden sein ?

    Bitte helft einem verzweifelnden Mann

  2. #2
    Golytronic Fan Avatar von sterbehilfe
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Lochau/Vorarlberg
    Beiträge
    417
    Hi und Glückwunsch zum Big Screen!

    Du mußt das CP nicht rausziehen um an den Hauptschalter zu kommen, Bring das Panle in "Spielposition" und taste mal die linke hintere Seite, ca. mitte, ab. Dort ist ein Loch in der Rückwand wo sich dann der Schalter verbirgt.

    Beim Transport kann es oft vorkommen das sich Stecker lösen, geh erstmal vorsichtig den Kabelsträngen nach und checke ob sich da was gelöst hat.

    Schätze mal das du den automaten getestet hast bevor du ihn mitgenommen hast?
    Wie jetzt? Jamma? Schmeckt das gut??

    TV-IDEAL - San Francisco Rush Extreme Racing - Quadro Jumbo Sit Down - Zaccaria Zaxxon - Out Run - New Way Nova Big Screen - Orion Mini Baby Cab - Photoplay 2001 - C64 - SNES - NES - Mega Drive - Dreamcast - Game Cube - PSP und hab keinen GameBoy

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von sterbehilfe
    Hi und Glückwunsch zum Big Screen!

    Du mußt das CP nicht rausziehen um an den Hauptschalter zu kommen, Bring das Panle in "Spielposition" und taste mal die linke hintere Seite, ca. mitte, ab. Dort ist ein Loch in der Rückwand wo sich dann der Schalter verbirgt.

    Beim Transport kann es oft vorkommen das sich Stecker lösen, geh erstmal vorsichtig den Kabelsträngen nach und checke ob sich da was gelöst hat.

    Schätze mal das du den automaten getestet hast bevor du ihn mitgenommen hast?
    Danke Danke
    Ja ich hatte den Automaten getestet - hilft aber nicht wenn der blinde Olm den Hauptschalter nicht findet
    Dadurch tauchen natürlich neue Probleme auf - beim Testen beim
    Verkäufer war das Bild in Ordnung jetzt ist der linke und untere Teil
    verfärbt (grün = blau / und bei anderen Farben hat alles einen Grünstich).
    Kann man das irgendwo umstellen ? Außerdem kann man ja auch irgendwo
    im Automaten (nicht auf der Platine) die Lautstärke verstellen - wenn ja -wo?
    Geändert von gammler (25-01-2006 um 18:54 Uhr)

  4. #4
    MAME Freak Avatar von Wumpus
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    321
    zu Bild grün unten links: hast du vielleicht links neben den Automaten eine große Lautsprecherbox stehen, oder sonst etwas magnetisches ....

    Ob es eine "Degauss" Taste am Automaten gibt weiß ich nicht, wenn ja, einfach mal drücken
    the game is not over


  5. #5
    Golytronic Fan Avatar von sterbehilfe
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Lochau/Vorarlberg
    Beiträge
    417
    Der New Way hat soweit ich weiß keinen Degauss button, sollte sich selbst beim einschalten entmagnetisieren. Lass das Cab ein paar Stunden rennen, dann über Nacht komplett vom Strom weg und das Problem könnte behoben sein.....so gehts zumindest bei meinem TV-Ideal.
    Wie jetzt? Jamma? Schmeckt das gut??

    TV-IDEAL - San Francisco Rush Extreme Racing - Quadro Jumbo Sit Down - Zaccaria Zaxxon - Out Run - New Way Nova Big Screen - Orion Mini Baby Cab - Photoplay 2001 - C64 - SNES - NES - Mega Drive - Dreamcast - Game Cube - PSP und hab keinen GameBoy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •