Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Merkur Vision Fokusproblem

  1. #1
    Registered User Avatar von StvXXL
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    26

    Merkur Vision Fokusproblem

    Hallo *.*

    gestern war wieder mal ein erfolgreicher Tag (Déjà-vu)

    Nachdem ich den Vision soweit fertig hatte, wollte ich erstmal eine Runden spielen. Dabei mußte ich dann allerdings feststellen, dass das Gerät ein Fokusproblem hat.

    In der Mitte ist der Fokus gut und wird dann zu den Ecken hin immer schlechter. Einstellen des Fokus am Zeilentraffo bringt eine lineare Veränderung über den ganzen Bildschirm. Die Ränder/Ecken können also nicht fokussiert werden.

    Auch hier wieder die Frage:

    Ist das ein Problem der Bildröhre oder des Chassis? Gibt es noch Dinge an denen ich schrauben soll, Elkos die getauscht werden müssen, Götter die ich anflehen kann


    Gruß und Danke Stephan


    PS.: Der Tag war dann aber doch kein Totalausfall. Als wird denTwinLine verladen habe, spricht mich ein Autofahrerin an. Sie hätte da noch so einen Dartautomaten im Keller. Der wäre nur im Weg und ich könnte mir den für Kleines abholen. Gesagt, getan und schon habe ich für 20 Euro einen doch tatsächlich funtionierenden Dart erhalten.

  2. #2
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    wechsel maöl die C s wie besprochen und melde dich dann.

    Gruß
    Lötkölbenschwinger

  3. #3
    Registered User Avatar von StvXXL
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    26
    Jau

    C125 10mikro 160V und C117 220mikro 12V ist hängen geblieben. Sobald ich getauscht habe, gibts eine Meldung


    Gruß und Danke Stephan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •