Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: EMULATOR welcher?

  1. #16
    Registered User Avatar von Mason
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    127
    ot again

    tomato .... warens nur 14 okay hab ich nicht mehr genau im kopf. ich hab das teil aber gleich fuer ein heidengeld aus amiland importiert am releaseday und soweit ich weiss, gibts gar nix anderes als rc1, eventuell noch ne uk edition ... dann isses aber wurscht der 'importaufwand' is der gleiche....

    allerdings lohnt sich das auf alle faelle, deutsche synch brauch dabei sowieso niemand es sei denn du hast ein problem mit dem regioncode ... sollte heute aber auch kein problem mehr sein
    Happy Retrogaming .... Mason

  2. #17
    Registered User Avatar von Tomato
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Stade
    Beiträge
    350
    und wieder im privaten OT-Thread von Mason und mir ;

    Natürlich Original. Die deutsche Synch von Sat.1 damals ist wenn überhaupt als Zusatz-Gimmick für Sammler interessant (und durchaus witzig). Für Fans aber musses original sein, klar. Die deutsche Synch kam ja auch erst, nachdem ich den Flying Circus schon mindestens dreimal gesehen habe.

    Und da wir schonmal so schön OT sind:
    Es gibt allerdings auch Serien, bei denen die deutsche Synchronisation besser als das Original ist: "Die Zwei" ist zum Beispiel im Original eine "normale", langweile Krimiserie. Und bei "MASH" klingt bei Gesangseinlagen o.ä. immer wieder mal das Original durch, gespickt von künstlichen Lachern vom Band. Zum Glück wurde darauf in der deutschen Version verzichtet.

    Um wieder zum Thema zu kommen:
    @AJDSTMK
    Fang am einfachsten vorne an, frag das, was derzeit akut ist. Und - nett gemeint - benutz einfach mal die Suche. Vieles wurde hier schon zur genüge zerkaut. Ich selbst habe aus diesem Forum schon einiges an Hilfe bekommen (verschämt eine Träne verdück) und sicherlich wirst auch Du hier einiges an Hilfe bekommen. Bei einem so großen Spektrum an Fragen, welches zu einem großen Teil auch schon an anderer Stelle beantwortet wurde könnte die Hilfsbereitschaft aber umschwingen.

    Wie gesagt: Wollen Dir alle gerne helfen, aber Eigeninitiative ist gefragt..

    Viel Spaß
    Mein Haus, mein Viertel, mein BLOG

  3. #18
    Registered User
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    147
    is ok...

    jetzt kau ich mal die SUCHE durch²

  4. #19
    Registered User
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    21
    Ja ich hab auch noch nicht das passende Frontend gefunden. Meins solte .mng wiedergeben können (was Kymaera nicht kann) und trotzdem eine schöne Oberfläche haben.
    Irgendwie habe ich AdvanceMenu nicht hinbekommen das zu machen was ich wollte... Momentan startet das ncht mal ! Ersagt nun noch:
    Emulator "advmame" withut ROM Files, ignoring it.
    Da ich nur den bentuzen wollte sagt er dann " no working emulator found.

  5. #20
    Registered User
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    147
    hm... was soll ich denn f. eines nehmen...

    welches ned son fehleranfällig is..?

    oder kommts wieder auf Spiele & Betreibssys. an ?

  6. #21
    ArcadeJunkie Avatar von Kiro
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von AJDSTMK
    hm... was soll ich denn f. eines nehmen...

    welches ned son fehleranfällig is..?

    oder kommts wieder auf Spiele & Betreibssys. an ?
    ...und hier schliesst sich der Kreis und wir sind wieder am Anfang...
    Gruß
    Kiro

    TV Ideal Twinline ( Advancemenue, Advancemame, G400 )
    Herz As
    ------------------------------
    Wer Anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt...

  7. #22
    Registered User
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    147
    wor nur schmäh...

  8. #23
    Registered User
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    147
    der scheint
    MaLa v0.9.7b

  9. #24
    Registered User Avatar von Tomato
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Stade
    Beiträge
    350
    Hallo MASON!

    Bräuchte nochmal ne OT-Antwort.

    Habe mir nun vorgenommen die Collectors-Box mit meinem Bruder zusammen zu kaufen. Allerdings steht da immer NTSC.

    Gibts da erfahrungsgemäß Probleme mit günstigen "Allesplayern", oder geht NTSC generell nicht mit PAL-Fernsehern?
    Mein Haus, mein Viertel, mein BLOG

  10. #25
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Also eigentlich kann jeder Fernseher, der nach 1990 gebaut worden ist und einen RGB Scart Eingang hat auch NTSC darstellen.

    Wenn nicht, dann haben diese Billigheimer DVD Player oft eine Option wie sie NTSC ausgeben sollen.
    Ich kenne welche, die das in Pal60 umwandeln oder in Pal50 mit Rucklern für das geschulte Auge.
    Alles in allem aber sollte es kein Problem sein.

    Darf ich jetzt mal fragen, von welcher Serie Ihr sprecht?
    Monty Python's Flying Circus oder wie?

    Gruß Kai

  11. #26
    pixelschubse Avatar von tobu
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.558
    mein gott seid ihr off topic hier... aber jetzt interessierts mich auch, wovon redet ihr?
    "Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS", Scott McNeely, Sun

  12. #27
    Registered User Avatar von Mason
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    127
    KoolKolo hats eigentlich schon schön erklärt allerdings musst du schauen das dein player regionfree ist, sprich auch code1 scheiben abspielen kann. imho koennen die meisten billigheimer das von haus aus, oder via 3 klicks auf der fb ... im zweifelsfall : http://www.videohelp.com/dvdplayers da gibts eigentlich fuer alle player tips zum regionhacking

    un tobu : wir sprechen von dem ding hier : Monty Pythons Flying Circus Complete Collection

    must have für jeden fan
    Happy Retrogaming .... Mason

  13. #28
    Registered User Avatar von Tomato
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Stade
    Beiträge
    350
    Mein Player ist RegionFree (Elta 8333). Wär aber egal, weil der Film ja Code 0 ist.

    Hmm. Bin nu am Überlegen wo ich bestelle. Amazon.COM will mich nicht beliefern, aus HongKong gibts die recht Günstig:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...420854990&rd=1 (inkl. Porto 65 EUR, Jede Menge Bewertungen)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
    (gerade mal 32 EUR, aber zu wenig Bewertungen für mich (12))

    Oder eben Regulär beim deutschen Händler:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 (135 EUR)

    Die Preisunterschiede sind schon gewaltig. Ich denke, ich nehm den teuren Chinesen. Jemand von Euch schon Erfahrungen bei Auslandsbestellungen über ebay gemacht?
    Mein Haus, mein Viertel, mein BLOG

  14. #29
    Registered User Avatar von Mason
    Registriert seit
    16.04.2004
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    127
    hmm 65 euro is dicke okay, wenn ich denke was ich dafuer gelatzt hab (wars mir aber auch wert *g*)

    hongkong hab ich erst letzt wieder geordert, hast halt einiges an lieferzeit wenn du nicht gleich den 'supiexpresstransport' fuer 35 eus nimmst und evtl. kannste noch 20% mwst un zoll einkalkulieren.

    wobei der ebay preis für 19$ ein schnapper is, da würde mich eher der preis stuzig machen und nicht die 12 bewertungen, da hab ich eigentlich nie schlechte erfahrungen mit gemacht!
    Happy Retrogaming .... Mason

  15. #30
    Registered User Avatar von Tomato
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Stade
    Beiträge
    350
    Was es alles gibt...

    Habe einen weiteren HK-Versender gefunden, startpreis 24$. Ich habe exakt bis 29.99$ mitgeboten und bin überboten worden.

    Heute kam eine Email, daß es noch andere identische Artikel gibt zum "Sofort-Kauf" für exakt 29.99$.

    Man gut, daß ich erstmal vorichtig geboten habe, sonst wärs sicher teurer geworden.

    Eigentlich Beschiss das Ganze, aber immer noch billig.

    Sachen gibts.
    Mein Haus, mein Viertel, mein BLOG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •