Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: 3 Programmodule

  1. #31
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    @tax1121: Die Module wollte ich doch eigentlich nehmen

    Wenn Du sie nimmst passt mir aber eigentlich sehr gut, da ich Sonntag den Tag über unterwegs und somit ohne Internet bin, könnte bei Auktionsende also nicht dabei sein.

    Mit dem Verkäufer hab ich schon Kontakt aufgenommen, der fährt Montag drei Wochen in den Urlaub, abholen fällt somit also auch für mich flach, da er dazu Sonntag oder Montag früh keine Zeit mehr hat. Insofern ist es egal wer sie nimmt, ich müsste sie mir ebenfalls schicken lassen, da ich natürlich keinen Bock habe so lange zu warten bis der wieder im Lande ist.

    Also halten wir jetzt mal fest, dass Du Dich darum kümmerst, ok?

  2. #32
    Körri Woosch und Pommes Avatar von tax1121
    Registriert seit
    08.03.2004
    Ort
    Gemany NRW... Duesseldorf
    Beiträge
    67
    Ups hab ich überlesen mit WW und OG
    aber wenn der nach der Auktin in Urlaub fährt dann müssen mer ja 3 Wochen warten so wie ich das verstanden habe...
    also ich werde mein möglichstes tun um dranzukommen....
    dann enhm ich an den RR auch ??? aber ich dachte der wäre schon fertig also das Modul nicht nötig

  3. #33
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Kein Problem

    Er hat versprochen das Zeug auf jeden Fall am Montag bevor er fährt noch rauszuschicken, hat nur keine Zeit sich mit mir zum Abholen zu treffen. Montag früh ginge bei ihm, aber nicht bei mir, da muss ich arbeiten und ab mittags ist er weg.

    RR kannst Du nehmen, dann bist Du wenigstens rechtlich bei einem Layout auf der sicheren Seite Brauchen tun wir das Modul aber nicht, ich habe wie gesagt selbst eins und die ROMs auf der Platte.

    Also nimm WW und OG. Wenn Du das RR für nen Euro oder so bekommst würd ich es aber trotzdem nehmen, kann man immer noch wieder verticken und mehr Porto kostet es ja auch nicht wenn Du alle zusammen nimmst.

  4. #34
    Körri Woosch und Pommes Avatar von tax1121
    Registriert seit
    08.03.2004
    Ort
    Gemany NRW... Duesseldorf
    Beiträge
    67
    Ok ! Also KÜmmer Ich Mich Drum

  5. #35
    Körri Woosch und Pommes Avatar von tax1121
    Registriert seit
    08.03.2004
    Ort
    Gemany NRW... Duesseldorf
    Beiträge
    67
    von euch hat sich nicht zufällig jemand neu bei E-BAY angemeldet unter
    mpufan ???? und auf die module geboten ??
    wäre ja blöde wenn wir uns hier gegenseitig das leben schwer machten ?

  6. #36
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Hab ich auch schon gesehen Ziborg ist es nicht, gordon auch nicht und ich ebenfalls nicht, keine Ahnung. Hat zumindest auf alle vier derzeit eingestellen Module geboten und die beiden Scheiben, hab das ganze Zeug in der Watchlist. Auf was sonst noch weiß ich nicht.

    Denke mal wenn es jemand von hier wäre hätte er auch schon was gesagt. Würde mir da mal keinen Kopf drum machen.

  7. #37
    Körri Woosch und Pommes Avatar von tax1121
    Registriert seit
    08.03.2004
    Ort
    Gemany NRW... Duesseldorf
    Beiträge
    67
    Sooo Leudääää !!

    Hat geklappt mit E-Bay
    Olympic Wacker und Willi Gold oder so...für je 9,38 !!!
    Jetzt abwarten was sich tut

    Aber dieser spawn4u kommt mir irgendwie geläufig vor aus irgendeinem andren Forum.

    @ Ziborg.... Wie schauts denn bei Dir aus mit Modulen ? Haste auch was geschnappt ???

  8. #38
    Registered User Avatar von Ziborg
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Neukirchen-Vluyn bei Moers
    Beiträge
    238
    Ne meine Aution läuft noch knapp 2 Tage

    bin jetzt bei 9,11 glaub ich für ein CJ Modul mehr mach ich auch nicht wenn einer bereit is mehr zu zahlen kann er ab 10 euro einsteigen aber erst bitte ab 10€


    ja dieser spawn4u kommt mir auch bekannt vor aber woher bloss?
    Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.

  9. #39
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    @tax: Prima.

    @Ziborg: Ok, ich werd übermorgen abend wohl zu Hause sein, dann werf ich ein Auge drauf und gehe ggf. vielleicht noch ein wenig drüber wenn es denn nötig sein sollte. Hoffe aber mal nicht.

  10. #40
    Körri Woosch und Pommes Avatar von tax1121
    Registriert seit
    08.03.2004
    Ort
    Gemany NRW... Duesseldorf
    Beiträge
    67
    ich dachte... irgendwer wollte das NILE JEWELS Modul ersteigern ??
    deswegen hab ich ja nicht mitgeboten
    hat das nun jemand bekommen ??

    wäre doch mal intressant genau zu erfahren, welche MODs schon jemand hat. die wir dann ja nicht mehr brauchen

    da dieser spawn nun im Urlaub ist, wird sich das wohl auf 3 Wochen hinziehen
    sollte ich bis dahin auch einen Eprommer mein eigen nennen versuch ich mich daran. Ansonsten ist jemand hier aus der Nähe von Düsseldorf der einen hat ?

  11. #41
    Registered User Avatar von Ziborg
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Neukirchen-Vluyn bei Moers
    Beiträge
    238
    Ich wollte eigentlich aber aus nicht näher definierten Gründen kam ich nicht zum Kauf

    Ja ich komm aus der Nähe ca 30-40 km aber das musst du ja wissen ob Dir das zu weit ist.

    Erst mal müssen die Dinger ja ankommen und dann sehen wir weiter.

    Wenn Du Lust hast kannst Du den Typ vom NJ ja mal anmailen zwecks abkauf oder so etwas.

    Ich bin letzte Zeit etwas unpässlich
    Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.

  12. #42
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Tja, das CJ-Modul stand bis kurz vor Ende auf 9,63 Euro. In eine Minute vor Ende eingestiegen und es ist für 15,50 Euro weggegangen, leider nicht an mich. Wollte nochmal drüber aber die Zeit war zu knapp.

    Na ja, wenigstens habe ich es dem Käufer ein bisschen teurer gemacht

  13. #43
    Körri Woosch und Pommes Avatar von tax1121
    Registriert seit
    08.03.2004
    Ort
    Gemany NRW... Duesseldorf
    Beiträge
    67
    Schade die intressantesten Module sind also wech...... kagge !
    Eine Minute ist auch zu früh fürs bieten !
    Maximalgebot vorbereiten und 30 sek vorm Ende dann erst bestätigen.
    Klappt meist soweit kein andres Höchstgebot vorliegt.
    Falls nochmals sowas kommt.... Nur beobachten und nicht bieten bist eben kurz vorm Ende.... Lohnt vor allem wenn bis dahin kein oder nur ein Gebot steht

  14. #44
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Bei keinem oder einem hast Du sicher Recht, aber da ja schon einige drauf waren und ich mir dachte, dass der bisherige Höchstbieter eine höhere Summe als seine 9,63 eingestellt hat was ja auch der Fall war wollte ich eben genug Zeit haben evtl. noch was nachzulegen. Hat dann aber letztendlich doch nicht mehr gereicht.

    Egal, was solls, schade zwar, aber weg ist weg. Also weiter die Augen offen halten.

  15. #45
    Registered User Avatar von Ziborg
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Neukirchen-Vluyn bei Moers
    Beiträge
    238
    Mir solls recht sein , irgendwie werden sich noch paar roms zu mir in den Epromer verirren da bin ich sicher

    Kommt Zeit kommt Rat.
    Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •