Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problem mit tasten und maus ..

  1. #1
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402

    problem mit tasten und maus ..

    hallo

    hab nen arcadecab mit jpac und pc drin und folgendes problem :

    wen ich ne maus am mb und oder ne taste am jpac anschliesse funzen die nicht .. am jpac leuchten 2 grüne und ne gelbe led und die bildwiedergabe ist top , win xp bootet auch normal aber tastatur und maus klemmen dann .

    falls jemand ne idee hat .. achso ps : die jpac kam ohne anleitung und cd ins haus ..

    nachtrag : tastatur funktioniert im mb bios ganz normal und auf der kiste läuft win xp sp2
    Geändert von apfelanni (07-07-2005 um 22:15 Uhr)

  2. #2
    pixelschubse Avatar von tobu
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.558
    ja die teile kommen in den meisten fällen ohne cd oder anleitung, aber bei ultimarc kann man alles nachlesen; ich vermute mal nen falsch angeschlossenenen button:

    jpac installation

    speziell die tabelle weiter unten mit den fehlercodes... wenn die grüne led (wie, du hast 2 davon?) permanent leuchtet könnte es zb sein dass dein p1 sw 6 hängt...

    kommandozeilen testmode, auch sehr aufschlussreich:
    jpac interact

    habe noch nie von irgendwelchen fehlern im zusammenhang mit ner maus gehört... sonst jemand?
    "Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS", Scott McNeely, Sun

  3. #3
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    danke für den tip , lag aber irgendwie an der tastatur .. hab mal aus spass ne minitastatur vom andern comp drangehängt und alles war gut .. seltsamerweise gabs beim vorherigen windoof aufbügeln keinerlei störungen ..

    tja pc-technik bj 2005 + automat bj 1985 = !? ..immer wieder für überaschungen gut ..

    kiste rennt jetzt schonmal .. gibt zwar noch kleinere probs mit der bildgeometrie und der screengrösse aber ansonsten schonmal soweit alles im lot ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •