Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Hantarex 9110 macht gar nix

  1. #16
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von golytronic
    @ Luigi, das ist doch seine Sache, ist doch O.K


    Sorry, wenn ich da noch mal OT nachhake.....die Firmennamen werden vom Board zensiert. Als ich kürzlich **************** erwähnte, wurde es auch durch Sternchen ersetzt.



    Weitermachen

  2. #17
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von Luigi


    Sorry, wenn ich da noch mal OT nachhake.....die Firmennamen werden vom Board zensiert. Als ich kürzlich **************** erwähnte, wurde es auch durch Sternchen ersetzt.



    Weitermachen


    HA! Da isses wieder passiert

    blubb

  3. #18
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    stimmt, das haben wir gemacht, sorry,. Das hat den Effekt, dass keiner irgendeine ungerechtfertigte Meinung schreiben kann, auch wenn sie gerechtfertigt sein mag. So kann sich als Firma keiner angegriffen fühlen und wehleidig zum Anwalt gehen. Das hat den Vorteil, dass es das Board auch noch in 10 Jahren geben wird und dass man es genau da rein schreibt : http://www.arcadeinfo.de/forumdisplay.php?f=108
    zudem geht man diversen wie (moment ich muss da mal was ausprobieren) Firmen wie ******** etc. nicht ins Netz des Genusses, wie oben beschrieben irgendwelche (meine Meinung !!!) ungerechtfertigten Forderungen zu stellen.
    Wir wollen ja alle nicht, dass da so ein Spassvogel kommt und alles zerstört, oder ?
    Lötkölbenschwinger

  4. #19
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    aha es hat nur halber funktioniert, ich kann noch abmahnen
    Lötkölbenschwinger

  5. #20
    Coding Guru
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von golytronic
    so, da müsste ein gleichmässig weisses Bild mit Rücklaufstreifen sein. Hast du was am Eingang angeschlossen ?
    Ja, hab das zuerst mal ohne Signal getestet um zu sehen, ob ueberhaupt was passiert und es wurde weiss Danach hab ich mal den Rechner angeklemmt und die Prozedur wiederholt und schon nach ner kurzen Drehung am Screen-Regler waren weisse Streifen zu sehen, die mit einer hoellengeschwindigkeit ueber den Bildschirm rasten. Da sogar fuer mich noob klar, dass irgendwas mit'm Sync nicht stimmt. Mit'm Messgeraet mal die Sync-Leitungen gemessen... H-Sync ~58Hz, V-Sync ~15,6kHz.... aehm... irgendwie vertauscht Nachdem ich Belegung gewechselt hatte war auch gleich 'n einigermassen klares Bild da. Noch ein bischen die Groesse und den Fokus justiert... perfekt! naja, fast jedenfalls...

    Dank dir goly fuer den Tip mit'm Screen-Regler!

  6. #21
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von derMole
    Sync-Leitungen gemessen... H-Sync ~58Hz, V-Sync ~15,6kHz.... aehm... irgendwie vertauscht Nachdem ich Belegung gewechselt hatte war auch gleich 'n einigermassen klares Bild da. Noch ein bischen die Groesse und den Fokus justiert... perfekt! naja, fast jedenfalls...
    Also lag es im Endeffekt an der Verkabelung, da H-Sync und V-Sync vertauscht?

    Shit happens, dafür läuft die Mühle jetzt :-)

  7. #22
    Coding Guru
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von KoolKolo
    Also lag es im Endeffekt an der Verkabelung, da H-Sync und V-Sync vertauscht?
    Korrekt. Ich hatte extra noch mal im Netz geguckt, welche Farbe beim RGBC-Kabel welches Sync ist... man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht Wie auch immer, auch mit richtiger Verkabelung haette ich nichts gesehen, da der Bildschirm viel zu dunkel war.

    Zitat Zitat von KoolKolo
    Shit happens, dafür läuft die Mühle jetzt :-)
    Ohhh jaaaa, es war ein freudiges Ereignis die gute Rotzgrafik zu sehen Leider steht das Cab immer noch bei mir im Buero, also werd ich erst am Montag weiterschrauben

  8. #23
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von derMole
    Leider steht das Cab immer noch bei mir im Buero, also werd ich erst am Montag weiterschrauben
    Was sollte man auch sonst bei der Arbeit machen?

  9. #24
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    geht doch !
    Lötkölbenschwinger

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •