Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: Tote Zone?

  1. #31
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Hi gordon,

    das Layout vom Roadrunner hat sich leider vor einiger Zeit bei einem Plattenchrash verabschiedet Ich wollte ihn zwischendurch immer schon mal neu machen, aber es mangelt an Bildmaterial.

    Den Flyer habe ich Dir hier mal hochgeladen, die Qualität ist für ein Layout aber nicht zu gebrauchen. Die originale UK-Version heißt Boulder Dash, solltest Du eigentlich bei Fruit-Emu finden. Weiterhin gibt es dort noch den Dino Cash, ist fast das gleiche Gerät nur mit etwas veränderter Grafik.
    Geändert von Lucky (11-07-2005 um 12:44 Uhr)

  2. #32
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43
    Sitze gerade im Internetcaffee aber werde dir spätestens morgen mal was für den Road Runner schicken.

    Ps: danke für Flyer und so.

  3. #33
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43
    @lucky
    Ich habe dir gerade mal was für den R. R. geschickt. Hoffe das deine E-Mail noch 4....... ist. Wenn nicht musst du mir mal eine PM schicken mit deiner E-Mail Addresse

    gruss gordon
    Geändert von gordon (12-07-2005 um 11:17 Uhr)

  4. #34
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Danke für die Mail, Gerätefotos habe ich gestern schon netterweise von megablast22 bekommen, aber die Würfel kann ich prima brauchen, obwohl sie auch nicht so ganz original sind. Mal sehen, vielleicht poste ich nachher schon mal ein WIP-Screenshot.

  5. #35
    Muttis Bester Avatar von caretaker
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    45
    So, da sind wir aber hübsch im Offtopic gelandet und sehen das diese szene wohl doch nicht ganz so tot ist, nun schau ich das ich erstmal fix ne kleine testseite on bringe, erstmal ohne eigenen filespace, da sollten wir dann erstmal rapidshare odersowas nehmen.
    Welches CMS wär denn genehm? Bloss nicht Nuke!

  6. #36
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Bin da nicht so der Experte was CMS angeht, vor allem, welche kostenlosen auch gut sind. Denke da Du Nuke auch nicht magst, können wir Dir da blind vertrauen und uns voll auf Dein Urteil verlassen

    Ich denke es sollte auf jeden Fall aber ein Forum mit dranhängen oder integriert werden.

  7. #37
    Muttis Bester Avatar von caretaker
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    45
    Forum, da würd ich aber zu nem wbb2 raten, und das kost n bissl was. Mal sehn. (Hab ja davon eins zu laufen www.talkers.de)

    Mambo schwebt mir vor. http://www.mamboserver.com/

  8. #38
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43
    Oh es ist bald soweit mit ser Seite. Super

  9. #39
    Muttis Bester Avatar von caretaker
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    45
    Sobald es meine zeit erlaubt

  10. #40
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Wie schon gesagt, bloß keinen Stress

    Hab mir Mambo übrigens mal angesehen, gefällt mir. Gute Wahl

    Was hältst Du was das Forum angeht von MyBB? Ich hab es vor einer Weile mal lokal getestet und war damit eigentlich sehr zufrieden. Vor allem kostet es nix.

  11. #41
    Muttis Bester Avatar von caretaker
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    45
    Mybb ist ja recht nett, aber buggy, und nicht in deutsch. Deutsche seite, englisches forum? Och nö
    Nunja, ich denke ich werde eher phpkit nehmen, forum ist da auch gleich drin, mambo hat für diesen zweck einfach zuviel zu bieten, und die serverlast ist auch recht hoch. Im moment hab ich grad mal das ganze teil im probebetrieb..., sieht recht gut aus.

    Alternativ kann man aber auch ein wbb2.3 nehmen, kost zwar was (tät ich dann schon regeln), mit 2 addons wärs perfekt ....
    Und dann wär da noch die grosse frage: Was für nen domainnamen?
    fruit-emu.de
    fruit-emulation.de
    fruitzone.de

    Weil, wenn dann so ordentlich wie möglich.
    Wer mir ne pn sendet kriegt meine icq nummer, damit man das mal genau absprechen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Capture-2.jpg  
    Geändert von caretaker (14-07-2005 um 06:09 Uhr)

  12. #42
    Muttis Bester Avatar von caretaker
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    45
    Kein intresse mehr oder nur übersehen, den vorhergehenden beitrag....
    wurde mehrfach geändert...

  13. #43
    Registered User
    Registriert seit
    08.12.2000
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    3.182
    Hi,

    wie wäre es wenn Ihr mal wieder zum Thema kommt ? Über eine andere Seite und ein Board zu disktutieren ist sicherlich nicht Gegenstand dieser Rubrik. Danke.

    Wir haben im übrigen immer versucht diese Rubrik zu unterstützen. Als Lucky meinte das die Szene hier tot sei (bei den vielen Posts in den letzten Tagen kommt mir das nicht so vor) habe ich damals Lucky sogar kostenlos Webspace für seine Seite angeboten. Auf dieses Angebot ist jedoch nie ernsthaft eingegangen worden.

    Weitere Vorschläge die MFME Szene hier interessanter zu machen wurden auch nicht gemacht. Dann ist es auch kein Wunder das so eine Rubrik nicht besucht wird denn diese lebt von den Usern nicht von den Betreibern.

    Just my 2 cents.
    Gruß,

    Walter



  14. #44
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    @caretaker: Letzteres natürlich, als ich es gelesen habe sah das Posting noch anders aus Hast ne PN.

    @walter: So OT ist diese Diskussion hier doch gar nicht. Fakt ist, dass eine kleine Ecke hier im Board nunmal zu wenig Leute erreicht, zumindest meiner Meinung nach.

    Daher stehe ich natürlich immer noch zu meiner Meinung, dass die Szene hier tot ist. Von wem sind denn die vielen Posts der letzten Tage? Genau von den drei bis vier Leuten, die hier in dieser Ecke als harter Kern zu zählen sind. Hast Du hier in den letzten Monaten mal auch nur ein neues Gesicht gesehen? Ich nicht.

    Ich persönlich würde, wenn ich auf der Suche nach solchen Emulationen wäre, oder Probleme mit meinem originalen Tokengerät habe, auch nicht unbedingt in einem Arcadeboard schauen. Die Leute die sich diesbezüglich hierher verirrt haben und nicht bereits vorher schon da waren kannst Du doch mit einer Hand abzählen.

    Insofern sollte die neue Seite auch nicht als Konkurrenz betrachtet werden, da sie einen anderen Bereich als ihr abdecken könnte, nämlich alles rund um Fungames, egal ob nun emuliert oder original.

    Ach, und zu Deiner Anmerkung wegen dem Space: Ich fand das Angebot sehr nett und habe mich dafür auch bedankt, allerdings für mich entscheiden, wie ich hier im Thread auch schon schrieb, dass so ein Projekt für mich allein zeitlich nicht zu stemmen ist. Allein aus diesem Grunde kam diesbezüglich bisher nichts zustande.

    Gruß
    Lucky

  15. #45
    Registered User
    Registriert seit
    08.12.2000
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    3.182
    Hi,

    ich betrachte euer Vorhaben nicht als Konkurrenz. Trotzdem halte ich eine Diskussion hier über Homepages und Foren HIER nicht für angebracht.

    Wenn eure Seite mal steht und auch euer Forum dann könnte man den MFME Bereich schliessen und als Link zu eurem Forum umwandeln. Statt in die MFME Rubrik würde man dann auf euer Board geleitet.
    Nur so eine Idee. Das kann ich natürlich nicht alleine entscheiden.
    Gruß,

    Walter



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •