Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Tote Zone?

  1. #1
    Muttis Bester Avatar von caretaker
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    45

    Tote Zone?

    Hallöchen, mir ist aufgefallen das hier irgendwie nix mehr läuft.
    Was machen denn die WIP´s die hier so angekündigt wurden?
    Wäre doch schön wenns hier wieder lebendig werden würde, oder?

  2. #2
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43

    Tote Zone ?

    Warte auch schon lange auf die Wip´s. Hoffentlich kommen die bald endlich.

  3. #3
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Sicherlich wäre es schön wenn es hier wieder ein bisschen lebendig werden würde, aber die Hoffnung habe ich schon eine Weile aufgegeben. Entweder es interessiert sich niemand mehr dafür oder die Ecke hier im Forum kennt niemand, keine Ahnung woran es genau liegt. Alleine diese Rubrik am Leben zu erhalten habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Ein paar engagierte User hier würden da sicherlich helfen. Einfach mal selbst versuchen ein Layout zu basteln, Hilfe gäbe es hier dann sicherlich, oder Bildmaterial besorgen, oder Spielmodule, die Möglichkeiten sich einzubringen sind vielfältig und emulierbare Geräte gibt es noch mehr als reichlich.

  4. #4
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43

    Wip´s ?

    Hallo Lucky,
    kannst du deine Wip´s nicht mal releasen oder sind die noch nicht fertig.
    Wir schätzen deine Arbeit sehr und mögen die Kisten. Wäre doch schade, wenn deine super Kisten (Arbeit) nicht von anderen gedaddelt werden.

    Ps:Kannst die ja auch mir sonnst mal per Mail sckicken wenn du möchtest

    mfg gordon
    Geändert von gordon (27-06-2005 um 13:31 Uhr)

  5. #5
    Muttis Bester Avatar von caretaker
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    45
    @Lucky
    Du hast schon recht, das hier ziemlich wenig los ist. (Momentan gibts ja mal wieder das sommerloch, merk ich bei mir im Forum auch.)
    Ich denke aber das das Intresse an Deutschen geräten sehr gross ist, denn wir haben hier recht geniale geräte. Das problem ist, das es dafür nicht wirklich einen klaren anlaufpunkt gibt. Hier gibts zwar diese Abteilung hier, aber eine German Szene seite (Da wir eh nen recht potenten server im netz haben, wär das sicher kein grosses problem da was auf die beine zu stellen) Fehlanzeige! Die Intressenten und Fans wissen nicht wirklich wohin. Man müsste mittels diverser releases (die bei den grossenEnglischen oder NL seiten eingestellt werden) erstmal auf sich aufmerksam machen. (Im release lässt sich ja ne url unterbringen, vielleicht ne eigene, über ne tk domain) Und sicher werden dann auch wieder die leute auf diese kleine ecke des netzes hier aufmerksam.

    Was mich betrifft, ich fahre immer so zwischen Magdeburg, München und Wien hin und her, da ich dort einige Netzwerke zu betreuen hab, da bleibt für Layouts erstellen ziemlich wenig zeit, leider.
    Ansonsten hab ich auch ein sehr grosses intresse an deinen WIP´s und schliesse mich da gordon an

  6. #6
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Ich glaube auch, dass ein zentraler Anlaufpunkt fehlt. Die damalige fruitgames.com war schon mal ein guter Ansatz, nur leider hat die Seite ja nicht besonders lange gelebt.

    Daher denke ich auch schon eine Weile über eine eigene Seite zum Thema nach, allerdings scheitert es bei mir an der Zeit so ein Projekt umzusetzen, schließlich sollte das Ergebnis auch ein bisschen nach was aussehen, also möglichst nicht gerade ein in einer Stunde hingeklatschtes phpnuke Portal. Ich würde sicherlich dabei unterstützen und natürlich auch hinterher helfen die Seite zu pflegen, aber für die hauptamtliche Betreuung fehlt mir die Zeit und ganz allein kann ich das derzeit erst recht nicht stemmen.

    Was die WIPs angeht, diese halte ich absichtlich zurück um damit die Seite, falls es denn irgendwann mal was wird, promoten zu können.

  7. #7
    Muttis Bester Avatar von caretaker
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    45
    Ich würde schon eine seite ins netz stellen, jedoch müsste jemand den inhalt bereitstellen, webspace usw ist ja da... phpnuke käme dabei jedoch nicht infrage. (das sieht alles so wiedergarstig gleich aus.) Starten könnt das Projekt mitte August, anfang september. Bis dahin hab ich meinen Umzug nach Ö in sack und tüten denk ich. Bei intresse, einfach mal melden.

  8. #8
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43

    Dracula 1280X1024

    Hi, mache mich gerade nochmal an Dracula ran für eine 1280 x 1024 er Auflösung. Bildmaterial ist zwar nicht das Beste, aber besser als nichts.

    Wipbild unten verkleinert wegen speicher.

    Die Tote Zone lebt wieder

    gruss gordon
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DraculaDX_1280x1024.jpg  
    Geändert von gordon (29-06-2005 um 10:43 Uhr)

  9. #9
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    @caretaker: Prima, das klingt doch schon mal gut. Sag doch einfach kurz Bescheid wenn Du den Stress hinter Dir hast, dann können wir ja mal in Ruhe alles besprechen.

    @gordon: Die Spiegelung von dem Blitz mittig bei dem Spinnennetz sollte da unbedingt noch raus, das sieht so nicht schön aus. Wenn Du dabei Hilfe brauchst, sagen. Ansonsten sieht es aber schon sehr gut aus, Kompliment!

  10. #10
    Muttis Bester Avatar von caretaker
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    45
    @Lucky
    Mach ich gern.

  11. #11
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Das Bild ist ja nicht schlecht, aber das WIP.....das können wir doch besser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WIP.gif  

  12. #12
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43
    @Lucky

    Wir mal sehen was ich mit der Spiegelung noch machen kann. Wenn du ein Tipp hast wie ich die am besten wegbekomme, dann schreib mir doch mal eine PM. Die Programme zum bearbeiten habe ich ja.

    @Luigi

    Der Text (Wip) ist ja wohl nicht so wichtig oder?
    Spaß muss sein


    Übrigens habt ihr das (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD1V) gesehen. ist doch kein schlechter Preis oder?
    Geändert von gordon (30-06-2005 um 12:37 Uhr)

  13. #13
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Ich würde es mit Kopierstempel, Nachbelichter und ggfs. ein paar freihändigen Korrekturen entfernen. Du kannst es Dir aber auch ein bisschen einfacher machen: Nimm einfach das Photo aus dieser Auktion, dort ist die Stelle relativ ok, und bastel Dir aus dem und Deinem eine Version zusammen. Daraus sollte sich prima was machen lassen.

    Der Preis für das Gerät ist übrigens auch nicht schlecht
    Geändert von Lucky (30-06-2005 um 19:12 Uhr)

  14. #14
    Registered User Avatar von gordon
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    43
    @lucky Hat sich erledigt.

    So hier die fertige Daddelkiste.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wip_DraculaDX.jpg  

  15. #15
    Muttis Bester Avatar von caretaker
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    45
    Sieht gut aus, wie siehts denn mit dem sound aus?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •