Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: Neue und gebrauchte Automaten für Privatleute? Wo?

  1. #31
    Registered User Avatar von sonja
    Registriert seit
    28.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    Ich gebe beide an. Kann ja nicht schaden, wenn zufällig jemand etwas bei euch kaufen will...

  2. #32
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.481
    So da muss ich ich mich auch kurz einschalten Jungs. Ich danke schon mal jenen
    die der Sonja geantwortet haben, so sollte es eigentlich sein. Wenn ich anstelle
    von Sonja gewesen waere haett ich wahrscheinlich gar nicht mehr weitergefragt
    und haette woanders um info geschaut. Wir bezeichnen uns als Forum und das
    heisst das hier User Erfahrungen austauschen und Leuten hier bei ihren
    Problemen weitergeholfen wird. Weiss nicht vielleicht seid ihr noch Silverball
    infiziert, oder wie oder was aber sowas muss nicht sein. Ich
    wuerde euch bitten hier mehr nachzudenken und zu ueberlegen bevor ihr
    da so losschiesst.. ts,ts keine Kavaliere hier....
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  3. #33
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779

    ot

    Zitat Zitat von zyxman
    von Sonja gewesen waere haett ich wahrscheinlich gar nicht mehr weitergefragt und haette woanders um info geschaut.
    so in der art hab ich mir das gedacht *ohne jemand vergraulen zu wollen*
    wer nen "artikel" schreiben muss, weil er freier schreiber sein will, sollte meiner meinung auch so frei sein und selbst recherieren und sich nicht die infos zuarbeiten lassen

    das ist ››meine meinung‹‹ mehr habe ich mit der "bildaktion" nicht sagen wollen - wem soetwas nicht aufstösst... ok - jedem sein "getränk"!

    die "lady" hätte ja auch die suchfunktion beutzen oder die "newbie-faq" lesen können (?)

    btw.: ich halte mich im normalfall mit infos nicht zurück
    btwII.: was hier derzeit "fake" ist und was nicht ist in der tat schwer zu unterscheiden

    - heiter weiter - hoffentlich wirds ein schöner einkaufsführer zwei quellen kenn wir ja schon
    Geändert von mac:mame (30-03-2005 um 22:56 Uhr) Grund: weils ot ist - mehr kommt darüber nicht von mir - over & out
    ....

  4. #34
    Registered User Avatar von sonja
    Registriert seit
    28.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    "die lady" hatte schon mit derlei freundlichkeiten gerechnet und war dementsprechend wenig verwundert.

    prinzipiell ist es doch ein geben und nehmen, oder nicht? ich kannte nur die einschlägigen seiten, und hoffte, auf gute insidertipps zu stoßen. durch den game-trader habe ich diese ja auch erhalten, und ich denke, dass es ihm nicht schadet, wenn ein bisschen werbung für ihn gemacht wird, die hoffentlich für neue käufer sorgt. meine "arbeit" (nämlich einen text schreiben) hatte ich zu diesem zeitpunkt schon gemacht. nur wen fragt man am besten, um zahlen und fakten zu verifizieren, die einem während der recherche über den weg liefen? genau, einen oder mehrere experten. denn die sind auch die ersten, die heulen, wenn etwas nicht hundertprozentig stimmt. so meine erfahrung. also bitte nicht so streng, mein herr.

    schönen abend noch und besten dank für die hilfe nochmal.

  5. #35
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von mac:mame
    wer nen "artikel" schreiben muss, weil er freier schreiber sein will, sollte meiner meinung auch so frei sein und selbst recherieren und sich nicht die infos zuarbeiten lassen

    Also meiner Meinung nach bedeutet recherchieren genau das. Wo soll man denn die Informationen herbekommen, wenn nicht von Leuten, die sich damit auskennen?

    Womit ich ein problem hätte, wäre: "ich habe überhaupt keine Ahnung, also baut mir bitte ein paar geile Automaten zusammen und gebt sie mir für 50€, damit ich sie für 1000€ das Stück verscherbeln und ne Masse Kohle damit ziehen kann."


  6. #36
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    also ich hatte das ernst gemeint, was ich geschrieben habe und hätte mir auch die (begrenzte) Zeit genommen und wollte kein Flüsterstündchen mit Türteltäubchen. Wenn das jemand falsch verstanden hat sorry.
    Lötkölbenschwinger

  7. #37
    Registered User Avatar von sonja
    Registriert seit
    28.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59
    goly, danke. ich hatte dein posting auch nicht als rumgeunke verstanden. ich hab nur nicht so richtig gecheckt, was du sagen wolltest ("die fragen auf deine antworten" etc.), bzw. was an meinen fragen nicht luzide gestellt war. mein letztes posting bezog sich auf mac:mame. ich verstehe übrigens auch nicht, was der fake-verdacht da zu suchen hat. was würde das denn für einen sinn machen? ist aber auch nicht so wichtig.

  8. #38
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    Ich denke kenne mich aus und kenne auch einige Aufsteller sowie die entwicklung etc. Das in einem Forum mal eben zu beantworten ist nicht richtig machbar denke ich. Daher schrieb ich ruf mich eben an. Ich dachte nicht an die vorausgegangenen postings. Ich denke in einem Gespräch fallen dann dir eben auch nützlichere Dinge auf die du u.a. nicht bedacht hast oder nicht draufgekommen wärst.

    Gruß
    Lötkölbenschwinger

  9. #39
    pixelschubse Avatar von tobu
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.558
    kann ich nur unterschreiben. der mann weiss wovon er spricht.

    nach willis gesülze war das timing v wg "ruf doch mal an" halt ein wenig schlecht...

    edit:
    ach und das mit dem "fake-verdacht", naja hier treiben sich in letzter zeit mitunter recht seltsame leute rum (ich zb )...
    "Ich würde meinen Kindern lieber Drogen geben als DOS", Scott McNeely, Sun

  10. #40
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Also ich habe gerade in einem anderem Forum gelesen, daß der Bericht, den sonja geschrieben hat, in der Financial Times Deutschland auf etwa einer halben Seite erschienen ist.
    Falls Ihn also jemand lesen will...

  11. #41
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779

    ot: ftd

    ich dachte schon hier


    ohohoho... jetzt wird es gleich wieder hiebe setzen
    ....

  12. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.854

    Neue und gebrauchte Automaten für Privatleute?Wo?

    @Sonja
    Deine Frage denke ich bezieht sich auch auf Flipperautomaten!?

    Dann:
    www.sternpinball.de (der weltweit letzte Flipperhersteller).
    Neu kosten die Flipperautomaten ca.4000-5000Euro beim Zwischenhändler oder gebraucht über die Automatenaufsteller(in deiner Nähe).
    Nähere Info´s gibts immer über die -Gelben Seiten-!
    Gruß aus Nürnberg.

  13. #43
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    HAllo....
    ich wollte hier mitteilen, das ich mich Zukunft mich mehr auf das Thema/Tread konzentrieren werde....

    Sorrys wenn ich einiges hier zerredet habe ....
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  14. #44
    Monaco GP - No CPU! Avatar von speleo_de
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von KoolKolo
    Also ich habe gerade in einem anderem Forum gelesen, daß der Bericht, den sonja geschrieben hat, in der Financial Times Deutschland auf etwa einer halben Seite erschienen ist.
    Falls Ihn also jemand lesen will...
    Ist der Bericht online irgendwo?
    Andreas (speleo_de)

    ... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

  15. #45
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •