Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was ist das für nen Capcom Zeugs?

  1. #1
    Registered User Avatar von Franz
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Moers bei Duisburg
    Beiträge
    525

    Was ist das für nen Capcom Zeugs?

    Hi, Das Teil hier fliegt schon seit Jahren bei mir im Schrank rum und ich würde mal gerne wissen wofür genau das ist.



    Falls ich das nicht brauchen kann, ist sowas wertvoll ? (hab ich noch niergendswo gesehen)

  2. #2
    Wally
    Gast
    Hi,

    hmm ich würde sagen das ist eine Art Winkeladapter. Was mich irritiert sind die beiden weißen Steckbuchsen an der Seite und für einen Winkeladapter sind da auch viel zu viele Käfer (ICs) drauf.

  3. #3
    Registered User Avatar von Franz
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Moers bei Duisburg
    Beiträge
    525
    Die beiden weißen Stecker sind mit *CN 1* und *CN 2* beschriftet, was immer das auch heißen mag.

  4. #4
    Wally
    Gast
    Hi,

    also CN steht für Connector also Anschluß. Aber das hilft uns auch nicht weiter gerade.

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    119
    bin der meinung diese karte gehört
    zu der pcb block block

  6. #6
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Ich vermute (weil mir sonst nichts plausibles einfällt), dass es eine Adapterkarte ist, um typische Capcom-Prügler anschließen zu können, die eben mehr als nur die üblichen 3 Buttons pro Spieler brauchen. Ich erinnere mich z.b. dass SF2 CE eben 6 Buttons brauchte - in meiner damaligen Stammspielo wurden da mal eben 3 zusätzliche Löcher in den Kasten gebohrt... kann mir aber nicht vorstellen, dass sie auch gleich den Jammastecker umgerüstet hatten, da später wieder normale Games im selben Cab liefen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •