Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Servicetastatur

  1. #16
    Taxi Avatar von Lady
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    49
    Hallo
    Ihr habt mich nicht ganz richtig Ferstanden (Oder ich habe es nicht richtig geschrieben), dass wen sie am autmaten hängt, das dass display dann NICHT funktioniert, habe aber das display getestet das funktioniert, also muss irgendein wiederstand oder so nicht funktionieren.
    Wäre übrigends toll wen du die ganze anleitung einscannen köntest
    DANKE IM VORRAUS

  2. #17
    Tommicassi
    Gast
    die Anleitung hat irgendwie 100 Seiten ... ich glaube nicht, daß ich die Zeit habe, alles einzuscannen ....

  3. #18
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    du lass es bleiben, das artet dann doch aus, da rate ich lieber.

    Grüße und trotzdem Danke
    Lötkölbenschwinger

  4. #19
    Taxi Avatar von Lady
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    49

    Wink

    Hallo
    Hier noch ein bild vom inneren meiner tastatur, und ist die verkabelung von der Initialiesierungstaste richtig?
    Und es wäre wirklich nett wen du dir die mühe machen würdest die anleitung Einzuscannen.
    Auserdem die hälfte ist doch bestimmt werbung für gauselmann oder?
    Auserdem andere brauchen bestimmt auch noch eine Anleitung!
    Geändert von Lady (12-03-2005 um 11:03 Uhr)

  5. #20
    Registered User
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    11

    Thumbs down


    Also Lady (oder auch Taxi?!),
    als erstes kannst Du ja mal direkt sagen welche Tastatur Du meinst. 2.hast Du doch mittlerweile im Automatenforum und im Automatixforum erfahren, daß der Unterschied zwischen beiden Tastaturen die Initialisierungstaste ist, mit der man die GSG´s von ADP zurückstellen kann!
    zu der Verkabelung Deiner Initialisierungstaste kann ich Dir nichts sagen, weiß ich nicht und ich schraube dafür meine Tastatur auch nicht auf! An Deiner Stelle würde ich allerdings mal die Kontakte wo der Stecker drankommt gerade biegen, sonst wird Dir die Tastatur nicht viel bringen! Und Du bist ja echt ein holder Ritter, Du setzt Dich ja sogar für andere user ein damit Du eine Anleitung bekommst, echt edel.
    Ich habe zwar eine Anleitung aber nicht die technische Möglichkeit dazu sie einzuscannen! Komm jetzt ja nicht auf den Gedanken mir einzureden das ich diese abschreiben soll, bin sicher nicht mehr in der Schule wo ich als Strafarbeit die Anleitung abschreibe! Außerdem kennst Du ja anscheinend die Anleitung, da Du ja weißt das die Hälfte der Anleitung nur Gauselmann Werbung ist! lol Das ist nicht der Fall, oder meinst Du der schickt Dir auch noch die Werbung mit rüber, der hat ja sonst nix zu tun!!!
    Und so wie ich Tommicassi kenne ist er im Umbaustreß und wenn er es machen soll dann würde ich Ihn mal ganz höflich bitten!
    Und falls Du nicht "Taxi" aus dem Automatenforum und vom Automatix Forum sein solltest sorry das ich Dich so "angemacht" habe, aber aufgrund der Fragestellung und der Reihenfolge Deiner Postings glaube ich das weniger!
    Also etwas mehr Freundlichkeit könnte auch nicht schaden, oder!!!!
    Viele Grüße, Krause70.

  6. #21
    Taxi Avatar von Lady
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    49

    Wink

    Hallo
    Ich weis nicht wofon du da redest, Taxi kenne ich nicht.
    Aber eigentlich wollte ich ja nur ein foto (Scann) von dem cover damit ich meine wieder beschriften kann und eventuell noch die kurzanleitung Rückseite).
    Währe sehr nett, und ich würde mich zu tifts gehert fühlen.
    DDAANNKKEE
    Lady

    PS. Und es währe nur schön gwesen mit der anleitung.
    PS. Und wen noch einer was zur Initialisierungstaste zusagen hat, dem ist das natürlich nicht verboten im gegenteil ich bitte soga zutifst darum.

  7. #22
    pixelschubse Avatar von tobu
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.558
    also... nur um mich mal ein wenig in dinge einzumischen die mich nichts angehen...

    @ lady: du hast deinen post #9 selbst mit taxi unterschrieben...
    @ krause70: ein wenig paradox, was du da schreibst... das ist wohl der unfreundlichste post den ich hier bisher gelesen habe, und dann mit der bitte um etwas mehr freundlichkeit, mit 4 ausrufezeichen....

    naja...

  8. #23
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    Q tommicassi und Tobu : Ich will das gar nicht mehr, wenn ich mir das ganze so durchlese.
    Lötkölbenschwinger

  9. #24
    Tommicassi
    Gast


    Seid Ihr irre? Kaum bin ich einen Nachmittag nicht on, fliegen hier die Fetzen.

    @krause70
    Immer freundlich sein zu den Usern hier, Du bist quasi neu mit einem Post. Nachdem ich dann rausgefunden habe, wer Du bist, verhau ich Dir den Arsch, wenn Du diese Woche bei mir aufschlägst

    @goly
    Kein Grund, bockig zu sein. Ich hab gesagt, ich kopier Euch beiden die Schablone, die man aufs Gerät draufsetzen kann. Das ist selbsterklärend.
    Und es gibt keinen Grund, das nicht zu tun.

    @Lady/Taxi
    Wenn Du nicht Taxi bist, dann würde ich mir Gedanken machen, weil jemand anderes mit Deiner Email Adresse arbeitet


    So, ich hoffe, es sind alle Klarheiten beseitigt.

    und nun haben sich alle wieder lieb

    Gruß
    TC

  10. #25
    Taxi Avatar von Lady
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    49
    Hallo
    Ich bin Taxi-Lady.
    Das war mein dummer bruder der sich bei mir eingelogt hat.
    Keine Ahnung woher der dass Passwort her hat.
    Übrigends, den text hätte ich genauso geschrieben.

  11. #26
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    Tommicassi, ich war nicht bockig, aber ich hab mir das ganze nochmals durchgelesen. Irgendwie wollte ich das dann nicht mehr, ist ja auch nicht lebensnotwendig und ich wollte auch net so stressen. Also brauch ich mich nicht wieder einzukriegen, weil da gar nichts war und ist.
    Lötkölbenschwinger

  12. #27
    Registered User
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    11

    Asche über mein Haupt!

    Hallo Leute,
    ich muß mich wohl entschuldigen ich habe mich da wohl selber im Ton vergriffen! Sorry, mia culpa, Asche über mein Haupt!
    @ Lady - wenn ich einen funktionierenden Scanner hätte würde ich Dir die Anleitung wohl einscannen. Der Tipp mit den Pin´s war aber ernst gemeint, die sehen sehr krumm aus und wenn nicht alle Pin´s Kontakt haben könnte es wohl auch sein das Du keine Anzeige hast, oder? Und die Anleitung hat wirklich viele Seiten und keine Werbung, es sind alles erläuterungen!

    @Tommicassi - nicht auf den Aresch hauen dann kann ich nicht mehr sitzen!

    @all - ich weiß das ist keine Entschuldiging, aber ich hatte gestern einen verdammten Sch... Tag und hab mich dann nicht mehr so ganz sachlich geäußert!

    Wünsche aber trozdem allen einen schönen Tag noch!

  13. #28
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    .... wer hat den nicht mal, war hart formuliert, aber die Wahrheit dahinter, die hat doch gepasst ?
    Lötkölbenschwinger

  14. #29
    Taxi Avatar von Lady
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    49
    Hallo
    Meine Tastatur habe ich jetzt umlakiert, weil sie so dreckig WAR.
    Natürlch habe ich sie vorher gründlich geschliefen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Lady (09-03-2005 um 16:29 Uhr)

  15. #30
    pixelschubse Avatar von tobu
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.558
    hättest den dreck nicht runterschleifen können vor dem überlackieren?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •