Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigenbau Automatengehäuse! Neu hier!

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1

    Unhappy Eigenbau Automatengehäuse! Neu hier!

    Habe schon die Suchen-Funktion genutzt, leider ohne erfolg.

    Hier kurz mein Vorhaben:

    Wollte meinem geschätzten Dreamcast ein Arcadegehäuse verpassen, einfacher wäre das alles selbstverständlich wenn ich einer Bauanleitung für ein Gehäuse bekommen könnte! Wollte entweder einen Fernseher oder einen PC-Monitor mit VGA Adapter verwenden.

    Ich bin mir leider nicht sicher was ich als Stick benutzen soll, entweder 2 Sega Arcade Sticks, welche ins Gehäuse eingepasst werden oder etwas anderers.

    Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann bzw. Tipps zu den Sticks geben kann.

    Danke schonmal,

    Sebastian

  2. #2
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    ich weiß ja nicht, wie's mit deinen Schreiner-Fertigkeiten aussieht, aber wie wärs denn, wenn du dir ein defektes Cab kaufst, das ausschlachtest und wieder mit Leben füllst??

  3. #3
    Registered User Avatar von Satoshi
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    31
    Falls für dich die oben genannte Möglichkeit nicht in Frage kommt, dann schau doch einfach mal auf dieser wünderschönen Seite nach.Meiner Meinung nach ist da eine sehr schöne Bauskizze für ein Cab.
    http://www.retrospieler.de/

  4. #4
    Registered User Avatar von Tomato
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Stade
    Beiträge
    350
    Ich hab mir das Buch "Build your own Arcade machine" bei amazon besorgt. Für des englisch mächtige steht da eigentlich alles drin, was man braucht.

    und link: byoa
    Mein Haus, mein Viertel, mein BLOG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •