Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Nachtrag zum Nachtrag :)

  1. #61
    Registered User
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    550
    Bin gerade dran mir aus den USA wirklich echte Arcadeautomaten rauszupicken (mach ich zwar nicht so gerne weil man ja nie weiss was da ankommt und ob's auch funktioniert aber die haben eine Topauswahl an den Dingern die mir am Herzen liegen........(Crazy Kong,Centipede,Phoenix, alternativ einen Defender,Scramble,Galaxian)
    Aber du sagtest doch ganz am Anfang, das dir die Dinger beim Händler mit 800 EUR zu teuer wären und dieser Händler auch nicht garantieren könnte, das die Teile funktionieren, von den üblichen Gebrauchsspuren der letzten 20 Jahre ganz zu schweigen.

    Und nun meinst du in USA einen Anbieter zu finden, der das billiger in besserer Qualität schaffen soll ? Das sollte schwierig werden, alleine die Transportkosten dürften evtl. Ersparnisse wieder auffressen.

  2. #62
    ArcadeJunkie Avatar von Kiro
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    223
    Willkommen auf Seite 5 !
    Gruß
    Kiro

    TV Ideal Twinline ( Advancemenue, Advancemame, G400 )
    Herz As
    ------------------------------
    Wer Anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt...

  3. #63
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.481
    ich würd eher sagen zum 62.ten mehr oder weniger sinnlosen thread
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  4. #64
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Und? Was hab ich geschrieben in meiner Mail? Hab ich dich beschimpft?
    Nein, ich habe dir Hilfe angeboten.

    Normalerweise bediene ich mich eher weniger der Fäkalsprache, aber in deinem Fall scheint es mir angebracht. Du sagst im Prinzip das Gleiche, mit anderen Worten.

    Klar weiß ich wo du in Deidesheim essen gehst. Dorthin, wo alle Möchtegern-Großkotze zu völlig überteuerten Preisen essen gehen, weil schon Staatsmänner dort zu speisen geruhten.

    Mach weiter, es fängt an, mich zu amüsieren
    Geändert von Luigi (09-02-2005 um 14:56 Uhr)

  5. #65
    Silverball
    Gast
    @tja Herr zyxman...........
    Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil !
    Zu den beiden von ihnen erwähnten Usern:

    swindus füttert nicht ! ich glaube er hatte nur eine einzige Wortmeldung und die hatte Hand und Fuss!

    Zum anderen von ihnen erwähnten User (kiro)wurde von mir alles gesagt was es zu sagen gibt (siehe Posting 10 aus dem von Ihnen geschlossenen Thread der diesem vorausging!)

    Also erst informieren dann in die Tasten greifen !

    Ihre grässliche Beifallheischende Art (Zitat: jeder auch wirklich jeder hat
    gemerkt das der eigentlich gar nicht unsere hilfe braucht usw....)
    ist wirklich daneben.
    Warum glauben sie für andere vordenken zu müssen ?
    Seien sie versichert es gibt hier auch User mit Durchblick die in der Lage sind einen Postingverlauf nachzuvollziehen.

    Zum Rest ihres geistigen Ergusses muss daher nicht weiter Stellung genommen werden!


    soooo------ Freunde des gepflegten Spiels,posten muss Freude bereiten und Silverball verpürt wenig Freude beim Posten wenn die "Hits"nicht zu erkennen sind !
    Denn ich möchte doch wenigstens wissen ob angeklickt und gelesen wird oder
    nicht.

    Ich bin wieder dabei wenn diese Funktion wieder zur Verfügung steht ! !


    Mit vorzüglicher Hochachtung verbleibt.......

    Silverball----immer frohgemut und bestens gelaunt.

    Zum Schluss noch ein kleiner Rat:

    Ich brauche niemanden der sich auf meine Seite schlägt,der in dieselbe Kerbe haut wie ich.Das mache ich selbst,ich bin auch ohne Meute fit genug.

    Es folgt:Silverballs Tipps in allen Lebenslagen !

    Um Beachtung wird gebeten,das Befolgen derselben erfordert Charakter !

    "Es ist völlig unwichtig was die Leute über dich denken,sei du selbst und bleib dir treu.Es kommt nicht auf die an,die nur aus der Masse heraus mitblöken und hängt ihn schreien.............oh nein Leute.Viel wichtiger ist's sich mit den zu beschäftigen die was eigenes zu erzählen haben und dies auf einem gewissen Niveau tun ohne zu langweilen.(Nur dazu gehört ein wenig mehr wie Smileys anklicken und einen Halbsatz fertigbringen,oder gar ausfallend zu werden)"

    @Thomas....
    nein,ich habe nicht gesagt dass der zu teuer wäre.Sein Service war schlecht und der ist mir wichtiger als ein paar € hin oder her.

    @Luigi....musst erst ein paar Passagen streichen,aus deinem vorangegangenen Posting dann wird's vielleicht doch noch was.
    Geändert von Silverball (09-02-2005 um 15:09 Uhr)

  6. #66
    Trans Am Fan Avatar von Arcadion
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    11
    *lol* Was bist Du denn fuer ein Selbstdarsteller?
    Wie diese Spielzeugaeffchen mit Trommel.
    Ein mal aufgezogen und er hoert erst mal nicht mehr auf ...

  7. #67
    Wally
    Gast
    So jetzt reichts wohl. Beitrag wird geschlossen.

    Wir werden heute Abend sehen was weiterhin passiert.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •