Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: Nachtrag zum Nachtrag :)

  1. #16
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    @ Silverball : stell dir vor ich helfe anderen Leuten gerne weiter und ich lebe immer noch, wenn auch mit reichlich wenig Freizeit deswegen. Meiner Meinung nach hat das was mit Lebenseinstellung zu tun, wie Luigi auch treffend weiter beschreibt. Was hast du von einem fetten Geldbeutel (den ich eigentlich haben sollte) und meine Seele doch so leer ? Aber das ist hier wohl nicht die Baustelle dafür.
    Du denkst, jeder hat seinen Preis, richtig, aber wie siehts mit Freundschaft aus ?

    Gruß aus Pforzheim
    Lötkölbenschwinger

  2. #17
    Registered User Avatar von Franz
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Moers bei Duisburg
    Beiträge
    525
    Darf ich dazu auch mal nen "schlauen" Spruch ablassen ??

    Mit GELD kann man vieles kaufen, das lächeln eines kleines Kindes jedoch nicht.

    Will damit sagen, es gibt Leute denen sind Ferari und Champanger egal, sie können sich noch am Leben selbst freuen und geben nix auf Mammon.

  3. #18
    Wally
    Gast
    Hi,

    also erstens ist der Thread hier völlig Off Topic. ich verschiebe den also hiermit.

    Zweitens verdiene ich mit dem Board nichts. Ich kann Dir ja mal aufschlüsseln was mich der Betrieb im Monat kostet. Ich betrachte dieses hier als Hobby. Du sammelst Ferraris und Champanger Flaschen und ich betreibe ein Board. Wenn Du dieses nicht mit Dir vereinbaren kannst - das jemand sowas umsonst macht - dann kannst Du ja auch pro Post 10 Euro bezahlen. Vielleicht geht es Dir dann besser.

    Ein Mitgliedsbeitrag im Monat oder im Jahr einzuführen wären für mich idiotisch und würde am Grundgedanken dieses Boards vorbeigehen.

  4. #19
    Silverball
    Gast
    @ Franz und golytronik.........

    Das Lächeln eines Kindes soll man nicht erkaufen können.........dann aber mal nix wie ab in's nächste Spielwarenfachgeschäft und mal genau hingeschaut !!!

    Da könnt ihr eine ganze Menge leuchtender Kinderäuglein bestaunen..........und wann lächelt so ein Durchschittskindlein ??? Wenn ihm jemand was von Freundschaft und friedvollem Miteinander in's Öhrchen säuselt oder wenn's ein feines Spielzeug gibt ???

    Na das wollen wir dann aber mal sehen.................

    Und Das Thema Freundschaft ist wirklich eine andere Baustelle............nur soviel dazu:
    Ich habe eine superliebe Freundin und einen wirklich aussergewöhnlichen Kater (für alle die jetzt wieder witzig sein wollen........ein Katertier aus der Familie der Katzen ist gemeint.Kein im Volksmund sogenannter Säuferkater gelle !)
    Da brauch ich keine Freunde und Freundschaften aller Art wozu auch ?

    Wenn ich etwas brauche kaufe ich es mir,da brauche ich mich bei keinem bedanken oder revanchieren.
    Wie sagt man so schön:Freunde hat man in der Not und ich habe keine Not,und noch nie gehabt !!!

    @ Luigi.............

    du hast einige PN geschrieben aber bis jetzt noch keine Telefonnummer mitgeteilt............
    Hab's übrigends gerade nochmal probiert........es funktioniert nicht (das mit deiner Anleitung)

  5. #20
    Silverball
    Gast
    @ wally..............

    Threads schliessen und nochmal schliessen dann zur Abwechslung mal verschieben,ich glaub' hier bin ich wirklich falsch.
    Da wird es Zeit Adieu zu sagen

  6. #21
    Wally
    Gast
    Nun wenn Du nicht einsehen kannst das der Thread im SUCHE ETWAS Forum absolut OFF TOPIC war dann weiß ich es auch nicht.

    Ich weiß jetzt auch nicht was daran so schlimm ist einen Beitrag in das richtige Forum zu verschieben ?

    Oder ist das jetzt wieder Zensur ?

  7. #22
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    pfiat di - servus - sche das da warst - sche das´t gehst...

    ich habe tränen gelacht


    danke für den "faschingshammer"
    ....

  8. #23
    Silverball
    Gast
    @ wally....

    Ja was ist denn hier los ? Wer sich die Mühe macht die Postings zu lesen wird gleich erkennen was Sache ist!Schliesslich sollte man ja die Zusammenhänge erkennen können wenn ein Thema mal aufgegriffen wurde.(oder soll zu Stellungnahmen zu persönlichen Angriffen bis hin zur tumben Beleidigung jeweils in ein dafür eingerichtetes "Threadnebenzimmerchen" gewechselt werden ???
    Ich denke doch das ihre Forennutzer selbst in der Lage sind dies zu beurteilen!
    Wie vorher schon erwähnt,hier bin ich wirklich ganz,ganz falsch.

    Silverball-----

    @ mac name.......ach'wieder so ein Versuch lustig zu sein.
    Wer nicht's versteht findet's dann einfach lustig und versucht noch ein Sprüchlein im bayrischen Dialekt an den Mann zu bringen.Das sollte doch bayrisch sein oder ?
    Seltsam ist nur:in deinen Privatnachrichten hast du dein wahres Gesicht gezeigt.
    Also lass die Bayern und die eventuell gemeinten Österreicher oder sonstigen Südler aus dem Spiel.
    Die haben nämlich oft echten "Mutterwitz"da musst du noch viel lernen.
    Geändert von Silverball (08-02-2005 um 17:43 Uhr)

  9. #24
    Wally
    Gast
    Hallo,

    ein Thread kann durch aus ok sein aber das uferte jetzt aus.

    Wenn Du das nicht einsehen kannst oder willst dann bist Du in der Tat falsch.

    Wenn Dein Account gelöscht werden soll reicht eine Mitteilung.

  10. #25
    Silverball
    Gast
    @ wally
    Ja,davon bin ich überzeugt dass ihr das gern löschen würdet.Wahrheit tut halt weh.
    Threads schliessen und nochmals schliessen dann mal verschieben und nun alles löschen wollen,ja sehr,sehr originell und so konstruktiv muss man schon sagen.

    Siverball

  11. #26
    Registered User Avatar von Franz
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Moers bei Duisburg
    Beiträge
    525
    Vieleicht wäre noch anzumerken das man ***von einem schönem Teller allein nicht satt wird***; da muß schließlich auch noch was drauf.


    Was nützt einem all sein Geld wenn er keine echten Freunde hat oder sich welche kaufen muß:

    Zitat Zitat von Silverball
    Wenn ich etwas brauche kaufe ich es mir,da brauche ich mich bei keinem bedanken oder revanchieren.
    Wie sagt man so schön:Freunde hat man in der Not und ich habe keine Not,und noch nie gehabt !!!

  12. #27
    Wally
    Gast
    Wenn Du meinst. Wir wollen nichts löschen sondern ich habe Dich gefragt. Du selber hast Dich verabschiedet und ich habe Dich nur gefragt ob Du möchtest das Dein Account gelöscht wird.

    Leider meinst Du immer das letzte Wort zu haben und die Sachen verdrehen zu wollen. Ich wollte mich nicht mit Dir streiten das hast Du ja schon mit anderen getan.

    Aber mir wird es jetzt zu blöd mit Dir. Tut mir Leid.

  13. #28
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.479
    in diesem zusammenhang erinnern wir nocheinmal an die ignor funktion im
    eurem persoenlichen kontrollzentrum. Mir hilft das schon seit mittag und seh
    statt einen unkonstruktiven anmassenden und ueberheblichen Silverball nur
    gaehnende leere, also kein unterschied eigentlich
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  14. #29
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    So, nun will auch mal was sagen,
    ich sag da nähmlich nichts dazu,
    nähmlich wird hier über etwas diskutiert
    was keinen Interesiert .....

    Gruß ...

    PS: Ich will hoffen das der Blödsinn bald ein Ende findet....

  15. #30
    Silverball
    Gast
    @ Franz

    jo Franz wo du Recht hast,hast du Recht (nur die sache mit dem schönen Teller !)
    Wäre fein wenn ich bald mal eine CD bekäme mit den Spielen die ich bereits erwähnt habe.....Die wäre doch mal was für auf den Teller drauf !!!
    Herzlichst,
    Silverball

    @ mac name
    zu ihrer gerade eben eingetroffenen Privatnachricht:
    Ich mache keine Geschäfte mit Anonymus & Co.
    Wer mir hilft der soll gerecht und fair bezahlt werden,dafür sind Telefonnummer und Adresse unabdingbar!
    Also lassen sie es gut sein und überlesen das was ich hier schreibe einfach.Mit uns wird's nichts werden ( Spiele-CD-technisch gesehen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •