Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Super Pac Man

  1. #1
    Registered User Avatar von Noby01
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    177

    Super Pac Man

    Hallo Arcade Fans!

    Habe hier eine Super Pac Man Platine liegen und schaffe es einfach nicht das Bild so einzustellen um es immer richtig zu sehen! Die Platine war anscheinend in einem Tischgerät eingebaut wo die Spieler gegenüber sitzen... Jetzt habe ich Spieler 2 im um 180° gedreht.... mit den Switch Schaltern auf der Platine finde ich auch nichts heraus... Wer kann mir dazu helfen???

    Grüße
    Norbert

    www.flipper.sub.cc

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    550
    Hmm, bei den Dipswitches scheint tatsächlich keiner dafür da zu sein.Es muss aber eigentlich einen geben, wäre das erste Spiel, bei dem man Table/Upright nicht einstellen könnte.Du kannst ja bei CoinOp mal nachgucken, ob in den Anleitungen etwas dazu steht, ich schaffe es gerade nicht, die Anleitungen runterzuladen
    http://coinop.org/kb.aspx/KB/GameMan...man-n-friends/

  3. #3
    Monaco GP - No CPU! Avatar von speleo_de
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    1.691

    Idee....

    Laut einem Super Pacman Manual ist das ganz einfach, aber ich bin ich mir nicht sicher, ob die Lösung bei Dir passt....mal sehen.

    Also, da gibt es einen Anschlussstecker auf dem CPU Board namens P2 (oder auch Connector 2) mit 20 Kontakten.

    Laut Manual muss da der Kontakt 15 von Connector 2 auf GND liegen, damit das Board sich wie in einem Cocktail verhält, also für Spieler 2 das Bild dreht. Wenn nichts angeschlossen ist, dann sollte es sich wie in einem Upright verhalten.

    Was hast Du am Kontakt 15 dran?
    Andreas (speleo_de)

    ... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

  4. #4
    Registered User Avatar von Noby01
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    177

    Super Idee!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen DANK speleo_de!!!!!!!!!!! Das war das Problem!!!!!!!!!

    vielen Dank!!!

    grüße
    Norbert

    www.flipper.sub.cc (mit webcam!)

    Zitat Zitat von speleo_de
    Laut einem Super Pacman Manual ist das ganz einfach, aber ich bin ich mir nicht sicher, ob die Lösung bei Dir passt....mal sehen.

    Also, da gibt es einen Anschlussstecker auf dem CPU Board namens P2 (oder auch Connector 2) mit 20 Kontakten.

    Laut Manual muss da der Kontakt 15 von Connector 2 auf GND liegen, damit das Board sich wie in einem Cocktail verhält, also für Spieler 2 das Bild dreht. Wenn nichts angeschlossen ist, dann sollte es sich wie in einem Upright verhalten.

    Was hast Du am Kontakt 15 dran?

  5. #5
    Monaco GP - No CPU! Avatar von speleo_de
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    1.691

    Was war's

    Und was war das Problem?
    Hattest Du den Kontakt auf GND gelegt?

    Die Lösung interessiert letztendlich immer

    Und für das nächste Mal. Hier gibts das Manual:

    http://arcarc.xmission.com/
    Andreas (speleo_de)

    ... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

  6. #6
    Registered User Avatar von Noby01
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    177

    Gnt...

    ja kontakt war an GND.....
    Geändert von Noby01 (07-02-2005 um 22:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •