Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Merkur Turbo Sonny

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    4

    Unhappy Merkur Turbo Sonny

    Hi ich bin neu hier und habe ein Anliegen habe mir ein Turbo Sunny von Merkur gekauft der nimmt aber leider keine 20 cent stücke an kann man das eventuell irgendwie umstellen ich habe ein bischen im gerät nachgeschaut und habe dann das emp ausgebaut was das Geld aussotiert da sind so dip schalter dran kann man da was ändern? Oder könnte man komplett dieses emp austauschen wäre froh über ne Antwort thx

  2. #2
    Wally
    Gast
    Hi,

    weißt Du was Dein gerät denn nimmt ? Unter Umständen kannst Du den Münzprüfer umprogrammieren lassen. (siehe hier auch die Neueinsteiger FAQ oben in der Navigationsleiste)

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    4
    Er nimmt auf alle Fälle 5€ 10€ 50€ 1€ 2€ aber mehr weiß ich nicht ob ers kann ich hatte nur gedacht man kann das villeicht umstellen oder halt was austauschen das er 20€cent nimmt


    Ach und noch was wenn Geld hängen bleibt gibt aufeinmal Alarm und er pfeift und piept wie verrückt kan man den ton irgendwie abstellen?
    Geändert von Tuklem (28-01-2005 um 18:39 Uhr)

  4. #4
    Tommicassi
    Gast
    man kann die obere Lichtschranke abstellen, dann meldet er keine hängenden Münzen mehr. Das geht aber nur mit einem Testgerät.

    Gruß
    TC

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •