Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Statistik löschen

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    8

    Statistik löschen

    Hallo

    Wie ist das mit der Statistik. Wenn ich die Daten lösche brauche ich da für mein Bally Wulf der Marke Sunfire drotz dem ein Rüchsteller. Hatte gehört das man da keinen Breuchte. Das Gerät ist am 30.10.2004 Abgelaufen.


    Gruß Pfeffi

  2. #2
    Wally
    Gast
    Hallo,

    normalerweise bruachst Du keinen Adapter. Wenn Du im Service Menü auf ELEKTRONISCHE KASSE gehst kannst DU dort ebenfalls die Kasse und Statistik löschen.

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    8
    Jo danke für den tipp. Da kann ich mir nämlich den Rücksteller sparen der auch ganz schön Geld kostet.

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    2
    Hallo, habe das gleiche Problem und noch ein weiteres: Service Menü? Was ist das? Wo ist das, wie kommt man da rein?

  5. #5
    Wally
    Gast
    Welches Gerät ? Selbe wie oben ?

  6. #6
    Registered User
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    2
    Ja, genau. Wie kann ich da die Statistik löschen? Von Service Menü wusste ich gar nix, was ist damit? Brauch ich da ne extra Tastatur?

    Und wenn ich schon mal da bin:
    Gibt es bei NSM/Löwen Geräten die Möglichkeit ohne Servicetastatur Daten abzulesen (z.B. wie beide Risikotasten drücken und EZ sehen... - was heißen eigentlich die zweiten Zahlen: Sonderspiele 017 Münzspeicher 233. Wieviele Sonderspiele gespielt wurden seit er eingesteckt ist??) Verzeiht mir meine Dummheit, im Interent konnte ich nichts gescheites finden ...

  7. #7
    Wally
    Gast
    Hallo,

    also ins Menü kommst Du wenn Du die Tür öffnest oder den Deckel vom Tresor (wenn der noch sowas hat) abnimmst. Beobachte das blaue Alphanumerische Display.

    Navigieren kannst Du mit den 4 Tasten die von innen auf der Tür Platine zu finden sind. (meist unten dem Einwurf irgendwo. Eine externe Tastertur brauchst Du nicht unbedingt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •