Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Spotlight

  1. #1
    Registered User Avatar von Ziborg
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Neukirchen-Vluyn bei Moers
    Beiträge
    238

    Spotlight

    Falls noch jemand am Spotlight arbeiten sollte hab ich hier ein passendes ebay angebot vielleicht kann man dort Bilder abstauben.

    Spotlight bei ebay

    PS:Wohl alle hier segr träge geworden was

  2. #2
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Danke! Der Spotlight liegt hier ja noch halbfertig auf meiner Platte herum, eine der vielen Baustellen

    Träge geworden? Hmm... ein wenig vielleicht, wohl oder übel, es gibt ja nix mehr zum basteln. Die im Web verfügbaren ROMs die laufen, sind ja bereits als Classic oder DX umgesetzt und andere als die verfügbaren ROMs kann ja anscheinend niemand besorgen Dabei gibt es noch so viele ältere MPU4 Geräte, die ich gern in einer deutschen Version hätte oder machen würde, Crown Jewels, Hot Pot, oder noch älter, Blues Boys, Willi Wacker etc. Wenn ich noch ein wenig überlege fallen mir bestimmt noch zig andere ein.

    Ganz untätig bin ich aber nicht, hier ein Pic von meinem aktuellen Projekt (volle Auflösung, aber der Ladezeit wegen stark komprimiert, Original sieht natürlich besser aus ):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cc-wip.jpg  

  3. #3
    Registered User Avatar von Ziborg
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Neukirchen-Vluyn bei Moers
    Beiträge
    238
    Jaja den guten alten circus circus den hatte ich auch schon mal angefangen aber hatte probleme mit den walzenstelllungen die haben sich ständig verschoben

    hast du diese probleme auch ?

  4. #4
    Registered User Avatar von Ziborg
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Neukirchen-Vluyn bei Moers
    Beiträge
    238
    MANN


    Schnell schnell schnell ich hab was was ihr nicht habt

    MFME 2.0 IT'S DONE !!!!



  5. #5
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    was? geil!! wo?

  6. #6
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    zu Deiner Frage, nein, ist mir bisher nicht aufgefallen. Musste wegen ein paar Lampen die doppelt geleuchtet haben aber ein .chr basteln, vielleicht hat sich damit das Problem schon im Vorfeld erschlagen...

  7. #7
    Registered User Avatar von Ziborg
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Neukirchen-Vluyn bei Moers
    Beiträge
    238
    HIER



    Ich habs auch gerade erst gesehen durch zufall sozusagen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mfme2.jpg  

  8. #8
    Registered User Avatar von Ziborg
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Neukirchen-Vluyn bei Moers
    Beiträge
    238
    versuch doch mal eben die dracula sounds reinzuladen ich hab leider gar nix mehr auf der platte

    kannst mir bitte auch nochmal die soundroms zumailen bin zu faul die jetzt noch mal auszulesen

    danke

  9. #9
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Habs inzwischen auch schon gefunden, aber danke! Hast Du ne Ahnung was genau neu ist? Ich hab zwar ein paar neue Menüpunkte entdeckt, weiß aber teilweile nicht genau, was sie bezwecken.

    Bisher scheint sich jedenfalls für unsere Bereiche nix geändert zu haben, die gecrypteten BWB-Games laufen immer noch nicht, das große Display beim Roadrunner ist ebenfalls immer noch dunkel, der Skillstop beim Dragon und Dracula ist auch noch unsichtbar und Bankswitching kann er ebenfalls nicht, also auch noch immer das alte Soundproblem

    ... außerdem läuft das Ding mächtig instabil, ist mir jetzt schon zum dritten Mal beim Testen verreckt

    Die Soundroms maile ich Dir morgen zu, im Moment ist meine Leitung dicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt-2.jpg  

  10. #10
    Registered User Avatar von Ziborg
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Neukirchen-Vluyn bei Moers
    Beiträge
    238
    ja bei mir gibt es auch beim big bandit probleme bleibt beim resetten einfach stehen wahrscheinlich irgendwelche kinderkrankheiten

    was genau geändert worden ist kann ich dir auch nicht sagen vielleicht finde ichdie release notes noch

  11. #11
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Ich werd morgen (nachher ) mal in Ruhe suchen, es muss doch irgendwo eine "whatsnew.txt" oder so geben...

    Der Big Bandit läuft bei mir. Hast Du den Speed in den Configs hoch gesetzt? Ist jetzt genau umgekehrt, je höher der Wert, desto schneller läuft das Game. Hab bei mir 2500 eingetragen, damit laufen die Layouts ziemlich nah am Originalspeed.

  12. #12
    Registered User Avatar von Ziborg
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Neukirchen-Vluyn bei Moers
    Beiträge
    238
    wofür ist denn der 2.te wert ?

    mit 2500 läuft bei mir auch nix du meinst wohl 25000

  13. #13
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    Nö, ich meinte schon 2500 in der oberen Zeile, ist aber wohl von Rechner zu Rechner unterschiedlich. In der zweiten Zeile kann ich eintragen was ich will, da verändert sich nix

    /edit: der zweite eintrag ist die speedeinstellung für mpu4 video.
    Geändert von Lucky (23-01-2005 um 02:32 Uhr)

  14. #14
    Registered User Avatar von Ziborg
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Neukirchen-Vluyn bei Moers
    Beiträge
    238
    Naja ich werd es schon irgendwie raustüfteln mit der speed einstellung


    Video sagtest du video sind denn jetzt auch mpu4 videomaschinen spielbar????????????????????ß



    oder gehts nur um eine neue displayart was ich eher vermute



    PS schon komisch da gehe ich seit zig monaten wieder auf die seite und just genau in diesem tag gibts ne neue version ich könnte ls hellseher arbeiten

  15. #15
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    nein, neue displayarten gibt es zwar auch, aber es geht hier tatsächlich um die emulation von mpu4 videomaschinen! da diese für den videoteil einen zweiten, eigenen prozessor haben, kann man den speed hierfür getrennt einstellen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •