Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bild einstellen beim Merkur Vision

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    4

    Bild einstellen beim Merkur Vision

    Hallo,

    habe einen Merkur Vision uns hab leider keine Ahnung wie ich die Bildbreite und die Kissenverzerrung (solche Wölbungen links und rechts am Bildrand) regeln kann. Wenn ich in den NEOGEO Testscreen gehe dann fehlen rechts und links jeweils ca. 3 vom Bild. Aus der Anleitung vom Chassis wrd ich auch nicht wirklich schlau, das ist mehr ne Erklärung der Funktionsweise als eine Anleitung....

    Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß,
    René
    Geändert von Starwarrior (21-12-2004 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    371

    drehen und nochmals drehen :D

    Hey

    Da sind doch Drehregler am Chassis. Die musste alle nurmal Drehen und gucken wer was macht. Du hast einmal drei Regler für Helligkeit/Kontrast/Farbe oder so. Und dann sind noch einmal irgendwo ca 8 weitere weisse Drehnknöpfe die sind fürs Bild links/rechts bewegen und strecken und auch um die Wölbungen am Rand wegzubekommen.
    Musste einfach mal alle drehen und gucken welcher was amcht. Habe da auch ca 5mind ran rumgespielt um zu gucken welcher Regler was macht und dann mein bild danach eingestellt.
    Antwort ist zwar etwas spät (hoffe du hast die ganze
    Zeit nicht auf nen scheiss Bild geguckt *g*) aber damals war ich ja noch nicht angemeldet und hatte auch noch keinen Merkur Vision

    MfG

    SilSha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •