Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche MAMESCART Bastler

  1. #1
    Golytronic Fan Avatar von sterbehilfe
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Lochau/Vorarlberg
    Beiträge
    417

    Unhappy Suche MAMESCART Bastler

    Hi Jungz, und mittlerweile auch Mädels

    Nach mehr oder minder erfolglosen versuchen mir ein funktionierendes MAMESCART zu basteln, such ich jemanden der mir so ein Käbelchen zusammenbastelt. Gegen ordentliche Entlohnung natürlich!

    Wenn der Preis stimmt auch 2 oder 3 *gg* So ein paar auf Reserve zu haben kann ja nie schaden

    Will jetzt auch gar nimmer weiterbasteln (für die Leute die mir jetzt liebenswürdigerweise ihre Hilfe in Sachen Ferndiagnose anbieten wollen) Hab nen Fernseher verbraten und bin an nem Punkt angekommen wo ich sage:

    Meister bleib bei deinen Leisten ( meld mich dann sobald ich meine Leisten gefunden habe *schähm*) und laß das Profis machen!!

    Wär super wenn sich da jemand melden würde, da ich endlich fast alle Teile für meinen MAMEat zusammen habe. Nur das böse böse TV-Killer Kabel fehlt noch. *snief*


    greetz Markus
    Wie jetzt? Jamma? Schmeckt das gut??

    TV-IDEAL - San Francisco Rush Extreme Racing - Quadro Jumbo Sit Down - Zaccaria Zaxxon - Out Run - New Way Nova Big Screen - Orion Mini Baby Cab - Photoplay 2001 - C64 - SNES - NES - Mega Drive - Dreamcast - Game Cube - PSP und hab keinen GameBoy

  2. #2
    H@ckse Avatar von SailorSat
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Hanau (Hessen)
    Beiträge
    2.060
    Also ich kann dir eines basteln. Allerdings würde ich vom Anschluss des ganzen an das PC Netzteil dringend abraten.
    Die meisten aktuellen Fernseher kann man fest einstellen ob das Eingangssignal am SCART Anschluss RGB, S-Video oder Composite (FBAS/CVBS) ist.

    Bei meinem Thompson Rückpro ging es nach (manuellem) Umschalten auf RGB problemlos.

    Was genau haste denn geschossen?
    "Die mit dem Daytona" im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt/
    Ich mach das alles auch ohne Joystick ,)

  3. #3
    Golytronic Fan Avatar von sterbehilfe
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Lochau/Vorarlberg
    Beiträge
    417
    Danke, Thema is erledigt. SailorSat hat sich netterweise meiner angenommen.
    Wie jetzt? Jamma? Schmeckt das gut??

    TV-IDEAL - San Francisco Rush Extreme Racing - Quadro Jumbo Sit Down - Zaccaria Zaxxon - Out Run - New Way Nova Big Screen - Orion Mini Baby Cab - Photoplay 2001 - C64 - SNES - NES - Mega Drive - Dreamcast - Game Cube - PSP und hab keinen GameBoy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •