Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geldspieler Testgeräte

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    2

    Geldspieler Testgeräte

    Hallo Leute,

    ich habe das so ein kleines verücktes Hobby und vieleicht kann mir ja jemand von euchen Helfen. Ich habe mir ein Büchlein angelegt in denen ich immer ein Foto und den Tag der bespielung von einem Geldspieler eintrage (Natürlich nur Erstbespielungen). Dabei geht es darum so früh wie möglich vor offizieler Einführung des Geldspielers bereits daran gespielt zu haben (Tja jeder hat so seinen Tick). Nun zu meiner Frage ich bin immer auf der suche nach Testplätzen der Automaten Hersteller. Kennt jemand von euch Spielhallen wo Geräte von Herstellern getestet werden bevor sie auf den Markt kommen ? Oder kennt jemand sogar ein Forum oder Internetseite wo es um diese Thema geht ?
    Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!

    Gruß an alle
    Sibi

  2. #2
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.481
    es gibt noch wahre nerds.. :-) Leider ist mir zu diesem Thema nix
    bekannt.
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  3. #3
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    ist ja lustig, es gibt noch einen prototypen-jäger ich führe darüber zwar nicht buch, aber bin auch immer auf der jagd nach neuen testgeräten und prototypen um sie probe zu spielen und natürlich per foto zu archivieren. testplätze kenne ich einige im raum bs, h und hi.

    eine seite zum nur zu diesem thema kenne ich nicht, allerdings gibt es beim automatenmagazin eine rubrik mit fotos und kurzen beschreibungen, ebenso auf dieser seite.

    gruß
    lucky

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    2

    An Lucky

    Hi Lucky,

    wäre super nett wenn du die dir bekannten Testplätze hier ins Board posten würdest. Die automatenmagazin Seite kannte ich schon ist leider in letzter Zeit nicht mehr sehr aktuell, die andere ist ein guter tip.

    Danke und viele Grüße

    Sibi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •