Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: "Not Working" Games für MAME32v.87

  1. #16
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    @skyvoize

    ich finde, du vergreifst dich im Ton!!
    Respektiere auch DU die Meinung der anderen.

  2. #17
    Registered User
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    46
    @Luigi

    Beispiel: Wir kennen uns nicht - Ich spreche ein bestimmtes Thema an - Leute beginnen darüber zu diskutieren - es kommt was dabei raus - Jeder is jetzt schlauer - einer fängt von was zu reden das 1. sowieso jeder weis aber 2. keinem hilft - Ich bedanke am Schluß für jeden Beitrag. DU sagst ich respektiere die Meinung Anderer nicht.

  3. #18
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    ich denke, dass hier jeder weiß, was es mit den Roms auf sich hat.

    Man sollte halt etwas mit Bedacht darüber "reden", weil das irgendwann mal gegen das Forum gehen könnte. Wenn sich die Firmen die Mühe machen (wer weiß, ob sie es nicht schon tun) die Foren zu durchforsten und hier wird fleißig und munter über die ROMs, deren Quellen und wie und wo man was austricksen kann, gepostet, dann werden die aktiv werden.

    Schlafende Hunde soll man nicht wecken.

    Daher: die (gut gemeinten) Hinweise lesen und deine Meinung dazu hast du ja...darfst du ja auch haben. Natürlich sind solcherlei Antworten für dich nicht konstruktiv....sind sie für keinen. War ja auch nur ein Hinweis vom Wolfi...nicht alles so ernst nehmen hier.

    Und zum Thema illegal: es hat wohl jeder schon mal was runtergezogen, was er nicht dürfte, aber das sollte man nicht so an die große Glocke hängen. Ich nehme an, du verfolgst auch die "Verfolgung" und teilweise harte Bestrafung durch die Musik-/Film-/Softwareindustrie.

  4. #19
    Registered User
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    31
    Hallo skyvoice,

    für mich persönlich klang das eher nach "ihr wollt mir nicht helfen, dann könnt ihr mich mal"...

    Aber das ist ja nur MEINE Meinung

    Du solltest deinen Sarkasmus mal ein wenig zurückschrauben, wenn du ernsthaft Hilfe erwartest.

    Add
    Der Flipperjunkie

  5. #20
    Registered User
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    46
    Ok ok ok ok...

    Hab mich wohl ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt - bin halt oft ein kleinbißchen impulsiv.
    Ich meins aber nie böse - aber ich glaub so arg ist´s auch wieder nicht rübergekommen-hoff´ich halt. Ich hab halt einfach nicht die Zeit mir selbst Platinen anzusammeln noch das Knowhow mir einen Automaten zusammenzubasteln - obwohl ich die Leute ,die das können und die die Gedult dafür aufbringen echt bewundere.
    So muß ich mich eben darauf beschränken am PC zu zocken - und da hohl ich mir eben alles was nicht niet und nagelfest ist. Bin immer froh wenn ich wem helfen kann und natürlich auch wenn mir wer hilft.
    Ich kann nur nix damit anfangen ,wenn wer so nen´ schnöden Zweizeiler abläßt ,daß ich das nicht darf - und dazu hab ich mich geäussert. Wiegesagt :meine feinfühlige Art liegt mir im Blut aber nichts wird so heiß gegessen wie´s gekocht wird.
    Freu´mich weiterhin über JEDEN Beitrag - am meisten über die Nützlichen

    so long

  6. #21
    Registered User
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    46
    @Add21k

    skyvoiZe bitte

  7. #22
    Registered User
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    31
    Entschuldigung

    ...danke für die Erklärung, jetzt weiß man doch besser, woran man ist. So ein Kommentar von wegen legal und so ist immer angebracht, um die Leute zu sensibilisieren.

    Wegen der Spiele: Abwarten, irgendwann wird sich ein fähiger Programmierer erbarmen und die Emulation hinbekommen. Bis dahin musst du dich halt auf die "alten" beschränken... Oder du besorgst dir nen Automaten und die Platine dazu. (Falls du noch keinen Automaten hast.)

    Gruß
    Add
    Der Flipperjunkie

  8. #23
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von skyvoize
    - aber ich glaub so arg ist´s auch wieder nicht rübergekommen-
    DOCH - Du bist ein Volla*****

    So, nach dem das jetzt geklärt ist (wir wissen, woran wir mit dir sind und du weißt, dass der Ton die Musik macht), können wir zum Wesentlichen kommen.

    Der Add hat recht, du musst Geduld haben. Es gibt über 5000 Spiele, die Mame emuliert. Bis du die durch hast, ob mit Platine oder ohne, wirds auch ne Lösung für die von dir gesuchten geben.
    Dann spiel mal ne Weile am PC und du wirst irgendwann feststellen, dass es das nicht ist. Und dann fängst du an zu grübeln, ob du dir nen Arcadestick für 200€ kaufts oder für etwas das gleiche oder wenig mehr Geld ein Cab zusammennagelst. Genau wie ich. Und heute bin ich stolzer Besitzer eines umgebauten Cabinets

    Viel Knowhow brauchst du dafür nicht (alles was du brauchst gibts schon fertig zu kaufen) und Unterstützung findest du in dem Board zuhauf....garantiert.

  9. #24
    Registered User
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    31
    Issä krassä korrektä, Luigi.

    Mein MAME-Automat nähert sich so langsam der Vollendung. Nova BigScreen, J-Pac, ArcadeVGA; funzt super. Näheres demnächst, wenn er richtig fertig ist.

    Gruß
    Add
    Der Flipperjunkie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •