Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bild anpassen

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    99

    Bild anpassen

    Hi an alle,

    ich habe den Mame Emulator 0.85.

    Wenn ich diesen starte ist das Bild weiter nach links verschoben anstatt das es in der Mitte platziert erscheint.

    Weiß einer wie man das Bild optimieren kann und einstellen kann, damit das Bild Bildschirmfüllend erscheint?


    Danke

    Gruß

    Daniel

  2. #2
    Registered User Avatar von Franz
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Moers bei Duisburg
    Beiträge
    525
    Am Rädchen von der Monitor Einstellung drehen bis es gut ist.

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    99
    Danke für Deine Antwort.

    Nur wenn ich unter Windows arbeite, dann ist das Bild zuweit nach rechts dann verschoben.
    Unter Windows ist es Normal, nur wenn ich dann Mame benutze ist es etwas weiter nach links verschoben, als in der Mitte platziert zu sein.

    Vielleicht liegt es auch an der Grafikkarte und Mame unterstützt diese nicht 100% und ist nicht vollends kompatibel mit der Karte.

    Gruß

    Daniel

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    19
    mahlzeit!

    ich gehe einfach mal von mame32 aus...

    dann einfach mal die auflösung fest einstellen (was bei TFT`s sowieso das beste ist, bei crt`s nicht ganz so wichtig)

    das geht wie folgt:
    unter den "optionen" sollte es etwas geben wie "game defaut option" da unter "advanced" die auflösung einstellen (z.b. bei 15`` TFT 1024x768 und 16 Bit Farbtiefe (abängig vom monitor))

    dann sollte das bild wieder in der mitte sein, ach ja den harken vor "run in a window" rausmachen...


    Tazy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •