Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kingdom löscht Daten nicht

  1. #1
    Registered User Avatar von Pflaugi
    Registriert seit
    23.02.2003
    Ort
    Meckesheim
    Beiträge
    420

    Kingdom löscht Daten nicht

    Bei meinem Kingdom (Geldautomat) erscheint nach dem einschalten der Satz: "Bitte Statistik ausdrucken" im Display. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm. Bin also zu meinem Automatenaufsteller und hab mir den Statistikdrucker geliehen. Tür geöffnet, Daten ausgedruckt, Tür zu, Gerät schaltet wieder nicht ein und meldet "Bitte Statistik ausdrucken". Beim Ausdruck steht als letzter Satz: "Datensatz zu groß!". Ansonsten ist nichts von einem Fehler zu erkennen. Kein Fehlercode, keine Anzeige, gar nichts. Die Kasse kann auch über ein Menü gelöscht werden. Auch das hab ich versucht.... wird auch nicht gelöscht. Eine Elektronische Zulassung hat dieser Automat noch nicht. Wenn ich den Statistikdrucker ein zweites mal anschliesse, druckt er mir wieder das ganze Protokoll aus. Daten werden also eindeutig nicht gelöscht. Hat jemand eine Idee wo´s hängt ? Bin für jede Hilfe dankbar...

  2. #2
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    ein ähnliches problem hatte ich bei meinem einen bally auch vor einiger zeit. erst nachdem ich über das menü mit der rückgabetaste kurzstatistik, kasse und wirtespeicher gelöscht hatte lief er wieder. seither ist das problem auch nicht wieder aufgetreten.

    keine ahnung ob es dir hilft, aber einen versuch ist es wert

  3. #3
    Registered User Avatar von Pflaugi
    Registriert seit
    23.02.2003
    Ort
    Meckesheim
    Beiträge
    420
    Das hab ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg...

  4. #4
    Registered User Avatar von Lucky
    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    182
    hast du schon probiert ihn über das servicemenü neuaufstellung komplett zu resetten?

    ansonsten habe ich auch keine idee mehr...

  5. #5
    Registered User Avatar von Pflaugi
    Registriert seit
    23.02.2003
    Ort
    Meckesheim
    Beiträge
    420
    Das werde ich morgen mal probieren... hoffentlich funzt der dann wieder...

  6. #6
    Wally
    Gast
    Hallo,

    hat der schon ewine elektronische Kasse ? Musst mal im Serviuce menü schauen. Wenn er eine hat diese Kasse einfach löschen dann sollte es auch wieder gehen.

  7. #7
    Registered User Avatar von Pflaugi
    Registriert seit
    23.02.2003
    Ort
    Meckesheim
    Beiträge
    420
    So, Kiste läuft wieder. Mit einem Rückstell Modul hat´s geklappt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •