Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Andere" Spiele

  1. #1
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067

    "Andere" Spiele

    Hi,

    vielleicht hat das schon mal jemand gefragt, aber ich hab nix gefunden (oder falsch gesucht )

    Es gibt doch die Freeware-ROMs, z.B. Neopong. Wie kann ich das mit mame spielen? Es ist nämlich nicht in der Liste.

    Oder Metal Slug 4? Da hab ich zwar ein ROM gefunden, aber in der Spieleliste vom mame (0.84) isses net vorhanden.
    [Einwurf: bevor jemand was sagt: ich weiß, dass Metalslug4 nicht Freeware ist )

    Schönen Tach noch

    Luigi

  2. #2
    Körri Woosch und Pommes Avatar von tax1121
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    Gemany NRW... Duesseldorf
    Beiträge
    67
    Ich weiß nicht ob ich Dir damit helfen kann.
    Aber da mir meine Platte mit ca14Gig Mame abgekackt iss, kann ich Dir nur ungefähres sagen. Also der 0.84 ist soweit ich weiß die aktuelleste Version von Mame. In der offiziellen Version wurden hier und da schon mal Games herausgenommen. Mein Wissensstand beruht sich auf ver.079.....

    Es gab vom 0.79 eine Mame32 Plus Version.. in dieser wurden noch einige Games mehr angezeigt. Unter denen war auch NeoPong... MS I II II u X
    Ob MS IV nun auch emuliert wird weiß ich nicht.... und da ich im mom nen riesen Hals schiebe wegen des Plattenverlustes, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert.

    Schau mal ob Du irgendwo ne Mame32 Plus bekommst... kann ja sein das von der 0.84 auch ne Plus Version da ist.

    Gruß Michael....

    P.S. Sag mal biste denn mit dem PinMame weitergekommen, oder brauchste noch Hilfe ??

  3. #3
    Registered User Avatar von m4rtin
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    14
    MAME / MAME32 Plus! 0.84u3 findest Du unter
    http://mame.emu-zone.org/
    arcade84 Video ---- ladet euch die 32 Mb Mpeg ---- und staunt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •