Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Preis für Dreamcast ok???

  1. #1
    Registered User Avatar von Goldfisch
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    71336 Waiblingen
    Beiträge
    43

    Preis für Dreamcast ok???

    Hallo,

    Kollege verkauft seine DC für 150,-- Euro inkl. 25 Originalgames.
    Ist ok der Preis, oder?

    Gruß

    Goldfisch

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Exclamation zu Teuer

    Finde ich etwas teuer. Ich habe meine für 45 Euro von eBay (3 Spiele, 2 Controller, 1 VMU, Maus+Tastatur). Die Spiele kannst Du Dir runterladen und brennen, wenn Du DSL hast (Tipp: bittorrent installieren und auf http://www.*******.com games/dc aufrufen) [<- Ich hoffe, der Link ist hier nicht verboten, wenn ja, bitte löschen] .

    Was für Controller sind denn dabei? Wenn der Arcade Stick, Gun, Lenkrad, 4 Pads und 2 VMUs dabei sind ist der Preis gerechtfertigt.

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Red face

    Achja, zum Brennen von DC-Spielen: Ich bin natürlich gegen Raubkopien, aber leider kann man Dreamcast-Spiele ja nirgens mehr kaufen, deswegen denke ich schadet man keinem mit der Kopie.

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von RickP
    Achja, zum Brennen von DC-Spielen: Ich bin natürlich gegen Raubkopien, aber leider kann man Dreamcast-Spiele ja nirgens mehr kaufen, deswegen denke ich schadet man keinem mit der Kopie.
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Es gibt sehr wohl noch Spiele für die Dreamcast zu kaufen, z. B. bei Amazon oder auch Pearl. Und natürlich in jedem auch nur einigermaßen gut sortierten Spieleladen.

    RickP, pass bloß auf dass man dich nicht wegen Anstiftung zu einer Straftat dran kriegt!

    @Die Moderatoren: Seit wann wird sowas hier toleriert?

    Und @Goldfisch: Der Preis ist voll in Ordnung, das wären wenn man 50 Euro für die DC veranschlagt läppische 4 Euro pro Spiel!

    Gruß
    Add <- der ein ganzes CD-Regal voller DC Originale hat
    Der Flipperjunkie

  5. #5
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404

    Antwort ...

    Hallo.
    du redest von Schwachsinn,

    ich finde deine übertriebene Aussage auch nicht gerade passend ...

  6. #6
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404

    Kleiner Beigeschmack...

    Hallo.

    ich selber weiss ja nicht ob man so einige Sachen verlinken darf ...ich meine deswegen ...

    " pass bloß auf dass man dich nicht wegen Anstiftung zu einer Straftat dran kriegt! "

    aber wenn ich meinem Nachbarn erzähle, das in Holland Drogen zu kaufen sind und nenne ihm noch eine Adresse die mir zufällig in die Hände gefallen sind und ihm die gebe, bin ich dann auch straffällig ...

  7. #7
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404

    Projekt Mame Automat

    Oh, du hast ein Projekt...

    Projekt Mame Automat, woher kommen da denn die R.....´s

  8. #8
    Wally
    Gast
    Hallo,

    egal ob illegal oder nicht. Jedem sollte bekannt sein das der Link zu Roms hier nicht erlaubt sind. Das ist nicht erst seit gestern so. Habe den Link deshalb entfernt.

    Das der Link solange hier zu sehen war und sich Leute darüber zu Recht beschwert haben kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich selber habe durch diesen Link erst durch einem Hinweis eines Users erfahren. Ich bin leider nicht in der Lage JEDEN Post durchzulesen.

    Normalerweise gibt es hier 3 Admins und div. Moderatoren. Warum kein anderer den Link gelöscht hat kann ich jetzt ebenfalls nicht nachvollziehen werde dies aber klären.

  9. #9
    Registered User
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    31
    Hallo,

    es ist und bleibt eine strafbare Handlung, egal ob man es in gutem Glauben macht oder mit dem vollem Wissen darum. Und zum Thema MAME-Projekt... Das war bestimmt nur als Stichelei gemeint, ich möchte mich aber trotzdem rechtfertigen... Wir haben zu dritt eine Scheune umgebaut zu einer Flipperhalle, wo wir unsere Schätzchen reinstellen (und spielen) können. Im Zuge der "Beschaffung" der Geräte bei den mehr und weniger örtlichen Automatenaufstellern haben wir auch immer jede Menge Platinen aus Videoautomaten eingeheimst, meistens für lau. Mittlerweile haben wir gut 30 Stück, alles ältere Sachen, die neuen interessieren uns nicht so. Ich kann also mit ruhigem Gewissen "OK" eintippen bzw. den Joystick links-rechts bewegen, denn andere ROMs als die, die auf unseren Platinen drauf sind, sind nicht auf der Platte.

    Das kannst du jetzt glauben oder auch nicht.

    Bitte nimm mir die krasse Ausdrucksweise von oben nicht übel, aber der Mensch wusste es scheinbar nicht, und bevor ihm irgendein Anwalt ein Briefchen schickt, mach ich ihn lieber darauf aufmerksam.

    Gruß
    Add
    Der Flipperjunkie

  10. #10
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404

    Hast recht ...

    Zitat Zitat von Add21K
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Es gibt sehr wohl noch Spiele für die Dreamcast zu kaufen, z. B. bei Amazon oder auch Pearl. Und natürlich in jedem auch nur einigermaßen gut sortierten Spieleladen.

    RickP, pass bloß auf dass man dich nicht wegen Anstiftung zu einer Straftat dran kriegt!

    @Die Moderatoren: Seit wann wird sowas hier toleriert?

    Und @Goldfisch: Der Preis ist voll in Ordnung, das wären wenn man 50 Euro für die DC veranschlagt läppische 4 Euro pro Spiel!

    Gruß
    Add <- der ein ganzes CD-Regal voller DC Originale hat
    Ich gebe ja zu das du Recht hast und mich geht das ja nichts an,
    aber mir kam das etwas grob vor mit deinem ersten Worten ...
    ansonsten weiss ich nicht warum das Angebot zu teuer sein soll,
    Gruß Willi ....

  11. #11
    Wally
    Gast
    Hallo,

    so ich habe die Sache nochmals abgeklärt. Uns ist dieses Posting einfach durch die Lappen gegangen. Sowohl mir als auch Tommicassi ist es einfach nicht aufgefallen. Dr. Jones ist leider schlimm erkrankt und der Moderator dieser Rubrik wusste nicht das er Moderator dieser Rubrik ist.

    Nochmals sorry dafür...... Wir werden in Zukunft verstärkt die Postings durchlesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •