Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe für NeoGeo-Emulator

  1. #1
    MSP
    Gast

    Brauche Hilfe für NeoGeo-Emulator

    Ich habe mir schon ein paar Emulator-Sachen für Metal Slug herunter geladen,aber es funktioniert einfach nichts,weil ich überhaupt keine Ahnung habe was ich machen soll.Kann mir jemand von euch in,für mich Anfänger,nachvollziehbaren Schritten erklären,was ich machen soll?Helft mir!!!!!!!!!!!
    Geändert von MSP (25-01-2004 um 17:13 Uhr)

  2. #2
    -= Sammler =- Avatar von jpmaverick
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    195
    WinKawaks: Den Emulator plus die NeoGeo Roms (NEOGEO.ZIP) findest Du auf einschlägigen Seiten. Dann installieren, gezippte Roms ins Roms Verzeichnis wuppen und los gehts. Bei Problemen mal die FAQ lesen.

    Gruß
    Mav.

  3. #3
    MSP
    Gast
    Danke,aber kannst du mir auch eine Seite sagen,wo ich das vollständige NEORAGEx finde?

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    19
    bin zwar neu hier, aber es scheint das manche leute es nicht fertig bekommen, das was sie suchen in eine suchmaschine(!) einzugeben und ein bischen rumzusuchen....

    Klartext: die "roms" sind immer noch unter copyright, das heist es ist nicht erlaubt sie "einfach so" ins netz zu stellen.
    es gibt zwar seiten wie em***.net, da muss man aber viel zeit mitbringen und das ist was was manche wohl nicht haben, sonst würden sie die FAQ`s der emus lesen!

    Tazy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •