Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MAME32plus Versionen updaten

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    3

    MAME32plus Versionen updaten

    Hallo!

    Ich verwende MAME32plus in der Version 0.82.
    Ich habe mir die roms, titles, snaps, marquee usw. in einem eigenen ordern zurecht gelegt und somit vom MAME Ordner getrennt. einige Dateien kann man ja nicht extern speichern, diese müssen direkt im mame Ordner sein.

    Meine Frage nun. Ich möchte ja immer auf dem laufenden mit den Versionen sein. Ich würde gerne die 0.82u1 nun installieren.
    Das Problem ist nun, dass ich die ganzen Ordner wieder ändern müsste, die cheat.dat und hiscore.dat wieder verschieben muss.

    Gibts ned eine Möglickeit nur die nötigen files in von 0.82u1 in den 0.82 ordner zu kopieren und ich somit die ständige änderei mir ersprare?
    Wenns nur alle paar Monate ein update geben würde, würds mich ja ned stören, aber so?

    Viell. kann mir hier ja jemand weiter helfen?!

  2. #2
    Registered User Avatar von Franz
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Moers bei Duisburg
    Beiträge
    525
    Du brauchst doch nur die exe datei und die dll datei aus der neuen Version ins Verzeichniß der alten legen.

    Wenn du aber jede Version im eigenem Ordner haben möchtest dann reicht es die mame.ini aus dem einem Ordner in den anderen zu kopieren <<- bis außer 2 Pfade sollte dann alles stimmen, die kannst du dann übers Menu ->> Directorys korregieren.

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    3
    hallo!

    habe das versucht und habe folgende dateien kopiert.
    mame32p.exe, mamep.exe, mameplib.dll, unicows.dll

    und danach durfte ich die ganzen ordner in directories wieder neu einstellen.

    hmm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •