Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arcade-Board

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    137

    Talking Arcade-Board

    Hi zusammen,

    dies Wochenende habe ich mich mal hingesetzt und ein Projekt beendet an dem ich schon über ein Jahr bastle.
    Ist von der Optik her nicht ganz perfekt geworden, aber ist dafürr ungemein praktisch.

    Hier ist meine Bastelanleitung für einen Arcade-Controller, der mit eingenem Speicher daher kommt.

    Bilder vom Bau


    Das nette an dem Ding ist, dass es halt nicht nur ein einfacher Controller ist, sondern das Mame quasi schon mit drin ist.
    Einfach an irgendeinen PC mit WinXP anschliessen und losdaddeln


    Cheers,

    Emacs
    Very funny, Scotty...
    Now beam down my clothes too!!

  2. #2
    Golytronic Fan Avatar von sterbehilfe
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Lochau/Vorarlberg
    Beiträge
    417
    Respekt! Geniales Teil!!

    Das neue Cover gefällt mir besonders gut.
    Wie jetzt? Jamma? Schmeckt das gut??

    TV-IDEAL - San Francisco Rush Extreme Racing - Quadro Jumbo Sit Down - Zaccaria Zaxxon - Out Run - New Way Nova Big Screen - Orion Mini Baby Cab - Photoplay 2001 - C64 - SNES - NES - Mega Drive - Dreamcast - Game Cube - PSP und hab keinen GameBoy

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    27
    Wahnsinn ... der totale Klopper ...
    Respekt. Da kommt man sich schon doof vor, weil man quasi ein fertig-teil gekauft hat.
    Aber ich hab hier noch ein schoenes (Metall) Panel mit 2 Joys und jeweils 6 Buttons.
    So 60 x 20 x 22 ... da moechte ein Kumpel einen kompletten mini-pc mit Mame unterbringen. Also was groesser und auch schwerer, aber wohl aehnlich.
    Und doch ist Dein "Mini" Dingen richtig genial

  4. #4
    Registered User Avatar von StrangeDos
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    105
    Wow ! Absolut irres Teil, besonders die Idee mit Memorystick und CF2-Karte! Einfach einstöpseln und fertig. Erinnert mich an diese Atari Game Sticks mit eingebauten Spielen, nur eben viel viel besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •