Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2 neue kamen daher...

  1. #1
    Arcade World Austria Avatar von Andreas_AUT
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    576

    2 neue kamen daher...

    Ja, was soll ich sagen...

    Ich wollte schon immer einen Mario Bros, Kindheitserinnerungen vom C64 und so. Und wenn, dann nur die Widebody Version - siehe da, Christian vom Blackforest Warehouse hatte einen im Angebot. Da ich auch schon einige Cabs von ihm gekauft habe, habe ich nach ein wenig hin- und herschreiben dann zugeschlagen und den MB eben gekauft. Gut, er war noch in den Staaten was für mich aber kein Problem war.

    IMG_20220725_174306.jpg

    Der Zeitpunkt der Lieferung kam immer näher und Christian hatte noch so einige nette Spiele im Angebot, aber die Preise sind ja mittlerweile auch in den Staaten extrem gestiegen. Einige Nächte lang habe ich über den Kauf eines 2. Spiels geschlafen und dann einfach "scheiss drauf" gesagt und das 2. Cab auch gekauft. Man lebt ja nur 1x.

    2. Cab ist Spy Hunter!

    https://photos.app.goo.gl/T4Yok1VMrSzdECTh8

    IMG_20220725_180322.jpg

    Zu den Cabs:

    der Mario Bros braucht echt viel Liebe, er stinkt nach Schimmel ( erinnert mich an meinen Kauf vom DkJr bzw Joust damals ) und so ziemlich jede Seite weißt Beschädigungen auf. Sämtliche Grafiken müssen ersetzt werden ( Sidearts, CP overlay, Bezel... ). Stecker wurden beinhart abgeschnitten, das PSU liegt aufgebogen hinten drinnen. Also Arbeit an so ziemlich jeder Ecke...

    Anders beim SpyHunter, das Cab selber ist in sehr gutem Zustand ( Holz ), natürlich brauchen auch die Sidearts, cp overlay und das Bezel einen Ersatz. Da habe ich aber schon Kontakt mit Barry von Arcadeartrepro.com da er auch im EU Gebiet wohnt.
    Ich habe die Cabs selber noch gar nicht getestet ( geht beim MB ja momentan sowieso nicht ) und hab ja noch genug andere, begonnene Baustellen.

    Aber ja, ihr seht mir wird sicher nicht langweilig.

  2. #2
    Registered User Avatar von SamWhiskey
    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    468
    Spalter!


  3. #3
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.777
    Stark!

    Andreas_Ö im Arcaderausch.

    Dann haste auch was zum heizen wenn das Gas alle ist

    Spy Hunter würd ich mir auch noch hinstellen...

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  4. #4
    Arcade World Austria Avatar von Andreas_AUT
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    576
    Gar kein Spalter, eher ein AI Unterstützer

    Hehe neben dem normalen Rausch, ja
    Und nein, da wird nix verheizt, einfach mehr mit den Cabs zocken, da wird einem auch warm dabei. Spy Hunter gibts hier in der alten Welt gar nicht soviele und es ist schließlich auch ein Klassiker der Arcadehochzeit.

    Also Projekte stehen aktuell mehr als genug am Start.

  5. #5
    Registered User Avatar von SamWhiskey
    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    468
    Wer hat geheiratet?

  6. #6
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.777
    Wobei die beiden Teile vom Zustand her selbst mir zu grottig wären, und ich hab keinerlei Ansprüche
    Falls du irgendwelche Ersatzteile brauchst..., ich hab keine

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.844
    Ein Spyhunter! Nett schlecht!
    Zitat Zitat von Andreas_AUT Beitrag anzeigen
    Ja, was soll ich sagen...


    Der Zeitpunkt der Lieferung kam immer näher und Christian hatte noch so einige nette Spiele im Angebot, aber die Preise sind ja mittlerweile auch in den Staaten extrem gestiegen. Einige Nächte lang habe ich über den Kauf eines 2. Spiels geschlafen und dann einfach "scheiss drauf" gesagt und das 2. Cab auch gekauft. Man lebt ja nur 1x.

    2. Cab ist Spy Hunter!

    https://photos.app.goo.gl/T4Yok1VMrSzdECTh8

    IMG_20220725_180322.jpg
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  8. #8
    Moderation Avatar von Astrocade
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.082
    schöne kiste,
    hat mir damals sogar so eine art spass gemacht...
    sooooo viele spiele, und sooooo wenig zeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •