Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VPin oder VPinMAME zu langsam!

  1. #1
    don
    Gast

    VPin oder VPinMAME zu langsam!

    Hallo zusammen

    bin neu im virtuellen Flippertum. Habe das ganze prozedere mit vpin und vpinmame installieren durchgemacht, das ganze funktioniert eigentlich. Aber die emulation stockt unglaublich. es ist unmöglich einen flipper zu spielen, wegen der stockerei. habe einen PIII mit 500MhZ, aber irgendwie habe ich das gefühl, das das geschwindigkeitsproblem nicht an meiner hardware, sondern vielmehr an den properties der 2 Programme liegt. ich habe mal was von synclevel gelesen, bin aber nicht ganz schlau geworden. Kann mir bitte jemand helfen?

    MfG Don

  2. #2
    ArcadeJunkie Avatar von Kiro
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    223
    Hi,

    ich bin eigentlich auch neu auf dem Sektor und habe das Ganze erst gestern installiert.
    Auf meinem XP2100 laufen die Flipper einwandfrei, daher gehe ich davon aus das Dein Problem doch eher an der fehlenden Rechnerpower liegt.

    Gruss
    Kiro

  3. #3
    Körri Woosch und Pommes Avatar von tax1121
    Registriert seit
    08.03.2004
    Ort
    Gemany NRW... Duesseldorf
    Beiträge
    67
    Also versuche einmal einen Piball der kein Rom braucht. Eine der guten alden Rappelkisten... Besteht das Prob immer noch ??
    Also ich denek mal, das evtl. auch mangelde Grafikpower dafür verantwortlich sein kann. Also mit den Grundeinstellungen beider Programme, laufen sogar die älteren Bally und auch Williams VPMs auf einem PII 333 .... Nur eben Pinballs mit DotMatrix brauchen schon etwas mehr Power... Was aber extrem wichtig ist, ist Grafik und Ram.
    An den Grundeinstellungen musst Du eigentlich recht wenig ändern...

  4. #4
    Gerhard & Crew Pinballs Avatar von Gerhard S
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    55
    da ist eindeutig dein rechner zu langsam
    selbst auf meinem 2400er ist mancher flipper noch zu langsam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •