Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Controller Buttons etc von de.aliexpress.com Qualität Erfahrungen???

  1. #1
    Registered User Avatar von picrard
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Stolpe bei Kiel
    Beiträge
    68

    Controller Buttons etc von de.aliexpress.com Qualität Erfahrungen???

    Hallo,
    hat von euch schon mal jemand bei de.aliexpress.com bestellt?

    Wenn ja, wie ist die Qualität?

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Wollte mir hier dieses Bundle kaufen:

    https://de.aliexpress.com/item/Arcad...05oaAnNF8P8HAQ
    670


    Was denkt Ihr ??? Ist sehr billig.... ???678
    -= I grew up playing Yie ar Kung Fu, Kung Fu Master, Westbank, Gun Smoke and After Burner in the lobby of our movie theatre in our small town =-

  2. #2
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Naja, 27€ für den ganzen Kram, was kann man da schon erwarten? "Billig" ist hier wahrscheinlich genau der richtige Ausdruck.
    Normalerweise reicht das ja nicht mal für die Buttons in vernünftiger Qualität.

    Die Buttons werden jetzt sooo schlecht nicht sein. Natürlich stinken die gegen die richtig guten ab, aber letzten Endes geht's da ja nur darum, den Button zu drücken und irgendetwas betätigt den Mikroschalter. Man müsste halt mal welche in der Hand halten, dann lässt sich mehr über die Qualität sagen.

    Die Joysticks sind IMHO der Knackpunkt, sind wohl billigste Sanwa-Clones. Wenn es so günstig wie möglich sein soll, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das Set zu kaufen. Ansonsten würde ich für 2 Sticks, 12 Spielerbuttons und 2 Startbuttons mit Mikroschaltern eher mal 100€ veranschlagen In der Regel gibt man das Geld nur ein Mal im Leben für ne Zockerkiste aus....erst recht, wenn man gleich was vernünftiges kauft

  3. #3
    Registered User Avatar von picrard
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Stolpe bei Kiel
    Beiträge
    68

    Question und bei ebay ??

    hat denn schon einmal jemand Erfahrungen mit den Controllern bei eBay gemacht ?

    http://www.ebay.de/itm/220716725079?...%3AMEBIDX%3AIT
    oder
    http://www.ebay.de/itm/Arcade-Set-2-...3D220716725079


    je 46,99€ ???

    sehen aus wie ILSA Joysticks, das Stück 18,50€ beim arcadeshop.de

    478
    -= I grew up playing Yie ar Kung Fu, Kung Fu Master, Westbank, Gun Smoke and After Burner in the lobby of our movie theatre in our small town =-

  4. #4
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Ich nicht, sorry. Schreib doch den Verkäufer mal an, ob er ne Info hat, um welchen Hersteller es sich bei den Joysticks handelt.

    Ich meine ja, dass schon mal jemand hier im Forum so ein Set bei Ebay gekauft und darüber berichtet hat, aber ich finde gerade nichts dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •