Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: unerwarteter Roadtrip

Registered User Avatar von Andreas_AUT

unerwarteter Roadtrip

Hallo Leute,

heute habe ich gleich neben einigen Terminen eine Nachricht vom User Fuez++ erhalten, dass es in NÖ einen Automaten gibt. Für ihn war die Strecke zu weit, ich habe sie ehrlich gesagt auch unterschätzt ( auf google Maps überflogen und Zack fuhr ich kurz durch Wien ). Zyx unf Fuez++ habe ich selber das erste Mal persönlich bei Kirk und Luigis Arcade getroffen, beides sehr nette Zeitgenossen . Gut dass ich bei dem BootHill gegen Fuez++ so schlecht war, hätt ich ihn dauernd besiegt, wer weiß ob er mir die PN geschickt hätte .

So zurück zur Story:
    Also Verkäufer angerufen, er meinte ewer zuerst kommt, der bekommt ihn. Es war ein Interessent vor mir dran, der aber erst nächste Woche Zeit gehabt hätte - Glück für mich also.
    Also rein ins Auto vom Vater ( meines ist zu klein ) und los gings.
    Hier die Bilder:

20170331_145956.jpg20170331_150040.jpg20170331_150100.jpg

Ihr seht um was es eigentlich bei dem Kauf ging.
    Der Preis war wirklich unschlagbar dafür! Was ich mit dem Cocktailtable mache, weiß ich noch nicht ( ich habe ab nächster Woche ein großes Platzproblem!! ) Das AES kommt sowieso in die "heiligen Hallen".

Danke nochmals an Fuez++ für den tollen Tip
    WTB: Nintendo Cab upright, evtl mit Monitor

Registered User
    Top!

guter Kauf...

mein Neid ist Dir sicher

Registered User Avatar von Fuez++
    Ich hab unser Match am Boothill eigentlich ziemlich ausgewogen in Erinnerung...
    Freut mich dass der Tip nicht schlecht war, ein AES um den Preis ist Top, viel Spaß damit!

Falls du mal in unser Ecke vorbeikommst, einfach melden - Bier und Spiele gibt's immer.

Lg Helli