Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Photoplay 2000 system gegrillt?

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    5

    Photoplay 2000 system gegrillt?

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein Problem!

    Mein Photoplay Automat aus dem Jahr 1998 läuft nicht mehr!!!!
    Installiert ist das 1999 er Update(Ja Dongle ist vorhanden)!
    Der PC aus dem Automaten läuft gar nicht mehr(Ist aber nicht so ein Problem, kann ich ersetzen) und das System auf der Platte läuft nicht.
    Ich habe die Platte zum testen mal in einen anderen PC geschmissen, und das Betriebssystem gestartet. Er startet PTS-Dos ganz normal, aber wenn ich in einen der Ordner des Systems rein gehe und mir den Inhalt anzeigen lasse, kommt da nur Müll raus, aber im reinen C:\ Verzeichnis sieht alles normal aus! Wenn ich die autopts.bat(oder wie die heißt) starte steht da nur "bad file or command". Klingt irgenwie nach gegrilltem System, oder?

    Währe super, wenn ihr mir helfen könntet und ggf. das System zur Verfügung stellt

    LG Toni

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    5
    Ja das mit der autopts.bat bitte nicht falsch verstehen, habe ich doof geschrieben: also ich habe nachgeguckt, die Datei ist die Autostartdatei!

  3. #3
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.478
    Dieser Bereich wird nur mehr suboptimal "unterstützt". Schau mal ein wenig herum, dein Problem hatten schon mehrere Leute. Image sollte sich wieder herstellen lassen...
    Geändert von zyx (18-08-2016 um 09:45 Uhr)
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    5
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass mein Bios resetet wurde(Batterie leer).
    Gibs einen Thread wo die richtigen Einstellungen vorgestellt wurden? Kann es was damit zu tun haben?

    LG

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    5
    So mein Automat läuft wieder, lag am Bios schonmal danke

    Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

  6. #6
    Registered User Avatar von TazDevl
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    30
    Erzähle doch mal genauer was Du gemacht hast, könnte anderen noch sehr helfen

  7. #7
    Registered User
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    5
    Hallo,
    ich habe noch ein Problem mit meinem Automaten: der Münzprüfer läuft nicht!

    Ich habe einen C120 Münzprüfer der wahrscheinlich auf DM läuft.(Das Teil kommt aus Deutschland, genau von 1997) Wenn ich jetzt ein 1 Mark Stück einwerfe passiert allerdings nichts, die Münze fällt so wieder raus. Bei Euromünzen dasselbe! Woran liegt das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •