Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HoD 4 50": Gunkalibrierung Player 1 funzt nicht/unspielbar. Irgendwas ist Schrott?!?

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    2

    HoD 4 50": Gunkalibrierung Player 1 funzt nicht/unspielbar. Irgendwas ist Schrott?!?

    Hi,

    bin fett am Verzweifeln/vll. hat einer eine Idee:

    Habe mir vor einiger Zeit obigen Arcadekracher gegönnt und ganz aus UK anreisen lassen den Brocken. Ist bereits auf Full HD LCD umgerüstet plus Bose 2.1, Lindbergh Multiboot...den ganzen heißen Scheiß halt.

    Von Beginn an hat eine Gun nicht richtig getan...neues Kabel bestellt (schweineteuer) und eingebaut....auf einmal geht wieder eins nicht.

    Istsituation: Eine Gun einwandfrei alle Buttons und Kalibrierung perfekt...kann man wie gedacht mit daddeln wie ein junger Gott.
    Zweite Gun: Abschuß geht, Granatenbutton geht. hoch/runter links/rechts nicht richtig. Game (probiert mit Rambo) damit unspielbar.

    Zur Fehlereingrenzung einmal Guns getauscht; Fehler bleibt auf der Player 1-Seite wo er vorher auch war. Kann damit nur das Kabel sein (obwohl das vorher doch lief?!? Oder irgendein Board/Gunplatine (heißt das so?)??? Klar ist jetzt nur dass es nicht an der Gun liegt den auf Player 2 die von Player 1 angebaut...und alles 100%. Will jetzt eigentlich ncith noch einmal für soviel Geld noch ein Kabel kaufen wenn es daran nicht liegt.

    Ich bin schier am Verzweifeln...hat einer eine Idee oder ist so fit dass er das (gegen Bezahlung) bei mir vor Ort (PLZ 21436) richten kann? Würde sooo gerne echt unbeschwert einfach nur daddeln.

    I.d.Z. will ich ja auch Pedals dran haben um die anderen Games wie HoD Ex spielen zu können....

    Lieber Gruss und danke im Voraus für ein wenig Unterstützung/Ideen..kann selbst nicht mal ´ne Glühbirne wechseln und bin da auch nicht stolz darauf.

    Lars

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    1
    du hast mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit fehler beim testen der kabel gemacht und irgendwo das kaputte mit dem ganzen verwechselt, oder auch das noch funktionierende aus versehen kaputt gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •