Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo in BW?

  1. #1
    Schimpi
    Gast

    Wo in BW?

    Ah ich bin erster!

    Ich wollte fragen ob hier jemand aus BW kommt und weiss wo ich da Automaten herbekommen kann.

    Auch von woanders, wenns ein SNK, Street Fighter, Killer Instinct oder Mortal Kombat Automat ist.

    Hoffe jemand weiss da was.

    Bis dann,
    Schimpi

  2. #2
    Wally
    Gast
    Hallo Schimpi,

    hast Du es mal bei den Örtlichen Automatenaufstellern versucht ? Da gibt es bestimmt auch bei Dir in der Umgebung einige. Die würde ich einfach mal fragen ob die auch Sachen an Endkunden verkaufen. So wird das viel mit Flippern gemacht also warum sollte es mit Arcade Automaten nicht auch gehen ? Im Internet auf einschlägigen Seiten werden auch Automaten angeboten oder bei www.hood.de oder www.ebay.de . Dort ist man aber auch vor Abzockern nicht sicher und Du hast meist auch das Transportproblem. Aber ich denke Du solltest mal Deine lokalen Aufsteller abklappern. Die sind meist froh wenn die so eine Kiste loswerden.


  3. #3
    Schimpi
    Gast
    hab alles schon abgeklappert!
    Gelbe Seiten, alles. Durchtelefoniert etc.
    Voll scheisse.
    Dann muss ich wohl online suchen.
    Kann man die nicht mehr bestellen? ?(

  4. #4
    Wally
    Gast
    Natürlich kann man die auch bestellen. Dann wohl neu und kaum bezahlbar. Schonmal bei NOVA oder Gauselmann versucht ? Musst wohl Händler sein oder jemanden kennen der Händler ist.


  5. #5
    Schimpi
    Gast
    Hmm, weisst du vielleicht wo ich welche herkriegen könnte? Oder Liefern lassen könnte? Oder hast du irgendwelche Beziehungen?
    Ich hab hier das Fatal Fury MVS Modul rumliegen und will endlich zocken!

  6. #6
    Wally
    Gast
    Hmm frage mal den Michael Kranz hier aus dem Forum der hat Beziehungen. Vielleicht kann der Dir weiterhelfen.


  7. #7
    Schimpi
    Gast
    Ok werd ich machen!
    Danke für deine Hilfe!

    MfG,
    Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •