Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65

Thema: Bei meinem Leathal Enforcer knistert es nur noch ?!

  1. #16
    Premium Messie Platin Avatar von winni
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Vergangenheit 2.0
    Beiträge
    1.797
    HI
    Issn Hantarex Polo Chassis, issnen normaler häufiger Fehler: Zeilentrafo, zu 99,9%
    Kann ich fixen, kein Prob, habe ich standardmäßig am Lager. Die Eldor werden immer undicht.
    Hat mit Staub nix zu tun, einfach nen Materialprob, wenns Plastik austrocknet.
    Und nach fast 30 Jahren kann man ja nicht von einem Verarbeitungsprob reden.............
    Reparabel, klar..
    Gruß
    Winfried

  2. #17
    Registered User
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Heringer Beitrag anzeigen
    Hier jetzt Bilder , ich hoffe man kann den Fehler jetzt schon etwas eingrenzen. Ich hab auch noch mini Video gedreht.
    Also wenn der Käfig, in dem es blitzt der auf Bild Nr.1 ist, da sitzt der Netzteilbereich des Monitors drunter. Aber auch das wäre für Winni sicherlich kein Problem

  3. #18
    Premium Messie Platin Avatar von winni
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Vergangenheit 2.0
    Beiträge
    1.797
    Unter dem Netzteilkäfig gibt es m. E. nix zu blitzen.
    Höchstens zwei kleine Elkos präventiv zu tauschen, damit das NT nicht beim Kaltstart hochläuft und die Zeilenendstufe durch Überspannung "absticht"!
    Stichwort: 3842 Bumm!
    Gruß
    Winfried

  4. #19
    Registered User
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    24

    Lethal Enforcers die Guns wollen nicht schiessen ???

    Dank Winni, ist mein
    Lethal Enforcers nun wieder am laufen , nur die beiden Pistolen wollen nicht schiessen. Linsen sauber, keine Fremdlichteinwirkung, Spiegel sauber und Stecker sind auch drin. Im Menü kann ich mit den Pistolen auch bestättigen usw.. Also Kontakt ist da , aber sie wollen keinen Schuß auf den Monitor bringen ? Wer weiß was


  5. #20
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.800
    Vielleicht mal an den Brightness Einstellungen des Monitors rumrühren...
    Was sagt der Selbsttest, alles ok?
    Auch mal in die Anleitung schauen, birgt oft nützlich Hinweise.

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  6. #21
    Registered User
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    24
    Selbsttest zeigt alles OK, Brightness Einstellungen hab ich auch schon hin und her gedreht. Gibt es eine Lampe in den Guns, evtl. sind diese kaputt ?

  7. #22
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Müssen die Dinger nicht kalibriert werden? Vielleicht sind sie ja völlig aus dem Range?

  8. #23
    Registered User
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    24
    Kalibrierung ist nicht möglich , es wird ja kein Treffer am Monitor angezeigt.Bei der Triggerauslösung flakert der Bildschirm einmal aber kein Schußgeräusch und kein Treffereinschlag im Bild. Alle Problemlösungen des Maunals habe ich durch.

  9. #24
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.800
    Irgendwo hab ich was gelesen dass entmagnetisieren des Monitors helfen soll, kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen, aber was weiss denn ich

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  10. #25
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Und du kriegst von beiden Guns kein Signal auf den Schirm? Unwahrscheinlich, dass es dann an den Guns liegt. Vielleicht die Platine, an der die Guns angeschlossen sind? Ich kann mich nur noch dunkel an das Innenleben unseres damaligen Lethal Enforcers erinnern....hat der nicht eine separate Platine, wo die angeschlossen werden....oder war das beim Terminator?

  11. #26
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.481
    Der Terminator hat ne eigene Platine dafür. Hab zwar auch einen Lethal Enforcer, aber (noch) in unrepariertem Zustand.
    Hast mal explizit den Gun Check durchgeführt. Da gibts auch eine Hilfe. Stell ihn auch mal auf die Werkseinstellungen
    zurück. Weiters spielen die Farben eine Rolle, fluoreszierendes Licht, Sonneneinstrahlung, Magnete ebenso. Degauss
    sollte funktionieren. Eventuell mal die Guns gegentauschen...

    Ups hab grad gesehen ich hab den 2er nicht den 1er... Naja die Kiste steht verwaist ganz hinten im Automaten Tetris
    Raum
    Geändert von zyx (29-01-2015 um 09:37 Uhr)
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  12. #27
    Registered User
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    24
    Der LE hat nur eine große Platine, die Guns hab ich auch schon getauscht,alle Regler mehrfach hoch und runter geregelt. Ich hab schon Alles gemacht was im Manual empfohlen wird. Aber zurück auf Werkseinstellung wäre nochmal was. Leider finde ich diese Funktion nicht ? Gibt es einen Trick. Also im Manual und im Monitorprogramm gibt es diese Rückstellfunktion nicht. Habe die Pistolen auch schon auseinander geschraubt und die Linse geputzt.

  13. #28
    Jammalappen Avatar von Hass
    Registriert seit
    27.12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    543
    Hatte mal einen Virtua Cop 2 mit dem gleichen Problem, da musste ich irgendwann mal die +5V etwas hochdrehen und schon lief wieder alles.

  14. #29
    Registered User
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    24
    Das hört sich gut an, wie und wo muss ich drehen. Bestimmt am Netzteil , aber ich sehe nichts zum drehen ??

  15. #30
    Registered User
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    24
    Hier mal ein Bild vom Netzteil, der kleine rote Knopf oben lässt sich drehen. Geht da was ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •