Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: zum gehacktem Mame

  1. #1
    Registered User Avatar von Hellmark_SAS
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Seebenstein - nähe Wr. Neustadt (Nieder ösi) - 50km von Wien - Österreich - Mittel Europa - Großer Kontinet - Planet namens Erde *gg*
    Beiträge
    56

    Angry zum gehacktem Mame

    He hab mir das gehackte mame jetzt auch gesaugt aba des geht net wirklich bei mir.

    Hab alle einstellungen gemacht von Verzeichniss bis feineinstellungen und er zeigt mir auch alle spiele an aba ich kann diese nicht auswählen. Kann so oft wie ich will auf ENTER klopfen aba da rührt sich nicht einmal irgendwas.

    Was kann dass sein

    Mfg Hell
    Gehn Sie zur Armee haben Sie gesagt,
    Sieh dir die Welt an haben Sie gesagt,
    Möcht lieber Segeln


    Ohh man ich hab ne Hexe gefunden,
    darf ich sie verbrennen???

  2. #2
    Registered User Avatar von Franz
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Moers bei Duisburg
    Beiträge
    525
    nunja, und deswegen fängst du einen neuen Thread an ??

    Wieso machst du nicht da weiter wo andere schon über entpackungs probleme berichten.

    Bei allen anderen scheint es jetzt zumindestens zu klappen also wird das Programm ja wohl in Ordnung sein.

  3. #3
    Registered User Avatar von Hellmark_SAS
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Seebenstein - nähe Wr. Neustadt (Nieder ösi) - 50km von Wien - Österreich - Mittel Europa - Großer Kontinet - Planet namens Erde *gg*
    Beiträge
    56
    Jöö hilfst mir ja sehr viel weiter, hatte mir mehr info erwartet und nicht eine sarkastische antwort.

    Die anderen Mame versionen haun auch hin nur die eine ned, bei einen Freund hauts auch hin drum wollt ich nur wissen was der fehler sein könnte. Aber bei solchen antworten vergeht mir alles.

    Aber danke
    Gehn Sie zur Armee haben Sie gesagt,
    Sieh dir die Welt an haben Sie gesagt,
    Möcht lieber Segeln


    Ohh man ich hab ne Hexe gefunden,
    darf ich sie verbrennen???

  4. #4
    Wally
    Gast
    Hallo,

    also ich habe mir die Version auch mal gesaugt und bei mir ist alles klar. Manchmal geht der DL nicht wenn man hinter einer Firewall sitzt. Getestet mit Games habe ich auch also das geht. OK bringt Dir jetzt vielleicht nicht viel aber das sind jetzt erstmal meine Gedanken. Wenn es bei vielen geht und bei anderen nicht muss es nicht das File sein. Wenn es das File wäre würde es ja bei ALLEN nicht gehen.

    Vielleicht kann RETRO D. mal schauen ob das File auf dem Server ok ist. Auf dessen FTP liegt das Programm nämlich.

  5. #5
    retro-djax
    Gast
    ups... habe das file schon wieder deleted, weil ich dachte es hätten mitlerweile alle :-)
    egal, ich leg es wieder druff ..

    gruß

    frank

  6. #6
    Registered User Avatar von Hellmark_SAS
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Seebenstein - nähe Wr. Neustadt (Nieder ösi) - 50km von Wien - Österreich - Mittel Europa - Großer Kontinet - Planet namens Erde *gg*
    Beiträge
    56

    Wink

    Hi thx für die Info,

    So habs nochmal gecheckt.
    Die Mame Version ist vollkommen in ordnung. Hab diese auch auf die ältere Mame32 plus 0.76 kopiert und funzzt.
    Aba wenn ichs in nen seperaten ordner entpacke und da die roms und alles andere drauf kopier kann mann ned die spiele auswählen. Dass iss mein problem (gewesen).
    Wollt ja nur wissn was dass sein kann. Vor äonen von Wochen hat mir ein schlauer Kerl aussn Forum gesagt dass ich die neue version vom Explorer drauf installieren muss. Dass es geht. Glaub das war "Amadillo".

    Aba nun zum Punkt wass kann das wirklich sein dass (egal welche Mame version) Mame zwar alle Spiele, Schnapschüsse, Iconen,..... anzeigt doch wenn mann das Spiel auswählen möchte funzzt gar nix, nicht mal ne Fehlermeldung

    und falls meine antwort etwas zu torsch war vorher Entschulige ich mich bei allen betroffenen .

    Mfg Hell

    Ps. Wünsch euch noch ein schönes Wochenende (Bin ab Sonntag in Gran Canaria -wenn mann das so überhaupt schreibt )

    Gehn Sie zur Armee haben Sie gesagt,
    Sieh dir die Welt an haben Sie gesagt,
    Möcht lieber Segeln


    Ohh man ich hab ne Hexe gefunden,
    darf ich sie verbrennen???

  7. #7
    Registered User
    Registriert seit
    08.01.2004
    Ort
    Freising
    Beiträge
    47

    neogeoroms

    ich hab auch ein problem mit der version.
    funzt alles wunderbar, nur werden die farben bei mir falsch dargestellt.
    ursache ist meiner meinung nach die neogeo.zip!
    hat da wer die passende für mich , meine ist schon a bisserl alt
    dachte mir das passt hier auch gut rein, wollt nicht extra nen thread aufmachen.

  8. #8
    michaelx11
    Gast

    File nicht mehr auf dem Sever

    Wäre nett wenn´s einer wieder draufmachen würde

    Danke

  9. #9
    Registered User
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    55
    liebe leute, ich suche diese spezielle mame version schon lange, wenn mir da jemand weiterhelfen kann bitte per PM -> merzi!
    retrocomputing:
    www.byteproject.ch/retro

    coin-op at home:
    www.byteproject.ch/retro/coin

  10. #10
    ArcadeJunkie Avatar von Kiro
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    223
    Ich hätte auch gerne diese spezielle Version...

    Gruß
    Kiro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •