Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Photoplay Smart (Dongle von 2005) brauche neue Festplatte mit Update 2005

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1

    Red face Photoplay Smart (Dongle von 2005) brauche neue Festplatte mit Update 2005

    Hallo zusammen und erstmal jetzt schon ein sehr herzliches danke für die vielen antworten die ich in den wenigen minuten die ich hier angemeldet bin gefunden habe.

    Nun zu meinem Problem , ich habe ein photoplay Smart für 71€ bei ebay Gekauft welches nach viel hin und her dann auch endlich lief , leider habe ich den fehler gemacht bei laufendem gerät am münzprüfer zu arbeiten und durch einen stoß habe ich dann die festplatte zerstört wo jetzt wohl manche system dateien durcheinandergewürfelt sind und er beim hochfahren eine windows cd fordert um den besagten windows ordner zu reparieren.
    Folgende frage , kann ich das mit hilfe eines externen dvd laufwerkes selbst beheben wenn ich die windows cd eingebe und welches windows ist darauf ? also welche windows cd muss ich mir anschaffen ?
    Oder alternativ hat noch einer ein funktionierende photoplay 2005 festplatte oder kann jemand eine erstellen ?
    Habe mich so gefreut als ich den wieder zum laufen gebracht habe und dann passiert mir so was doofes :-/
    Schonmal jetzt vielen dank für eure Hilfe

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114
    Schreib mir eine PN kannste bei mir bekommen. Wie was und Preis per pn.

    Gruß MArcel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •