Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Silverball classic v5 touchscreen

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    14

    Silverball classic v5 touchscreen

    hi vielleicht kann mir einer helfen habe einen silverball classic mit a-5 dongle problem ist er startet ganz normal und wenn ich ein spiel starten geht es nicht kann auf den bildschirm drücken aber nichts passiert wenn ich auf die taten drücke sagt er touch the screen würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte


    mfg sascha

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    1

    fehlerhafter Touchscreen

    Zitat Zitat von w3n0mnms Beitrag anzeigen
    hi vielleicht kann mir einer helfen habe einen silverball classic mit a-5 dongle problem ist er startet ganz normal und wenn ich ein spiel starten geht es nicht kann auf den bildschirm drücken aber nichts passiert wenn ich auf die taten drücke sagt er touch the screen würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte


    mfg sascha
    Hallo,

    hat Dir schon jemand geantwortet, ich habe nämlich das gleiche Problem?

    mfg
    Detlef

  3. #3
    Registered User Avatar von golytronic
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    4.280
    wie immer lässt sich das einfach lösen, man trenne erstmal die Hardware von der Software und suche eine COM Maus (rar) funktioniert die müsste es die Hardware sein. Nun trennnt man Touch selber (der wo es meisstens ist, Beanspruchung) und baut einen anderen Controller ein. Ist er das nicht, also der auf dem Mainboard. Zack hat man den Fehler. Wenn man allerdings selbst erst rumgefummelt hat und dann das nicht mehr ging, dann sind es die Lötstellen, rechts 3,5" wo hoch in den Monitor führen. Andere Fehlerquellen gibt es nicht.

    Beste Grüsse

    euer Goly
    Lötkölbenschwinger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •