Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Wieviel würdet ihr bezahlen ?

  1. #16
    Monaco GP - No CPU! Avatar von speleo_de
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    1.691
    Kann mir mal jemand ein paar mehr Details über so einen Big Screen geben ?
    Drehbarer (manuell) Hantarex MTC9110 28" 15khz Arcademonitor mit Hantarex US250 Netzteil und großer, leicht zugäglicher Schublade für den PC oder Platine oder ....wasimmer. Die meisten Potis für den Monitor sind bedienerfreundlich nach vorne in die Schublade verlegt. Hantarex Monitor ist einfach zu reparieren und hat eine ganz gute Bildqualität.

    JAMMA-Anschluss für viele Standard Platinen.

    Also es ist ein schönes Teil. Ich hab' auch so einen ...und Ersatzteile für Monitor und Netzteil.
    Geändert von speleo_de (29-01-2004 um 19:25 Uhr)
    Andreas (speleo_de)

    ... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

  2. #17
    Registered User Avatar von StrangeDos
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Houdini
    Kurz und knapp: 60 €
    Klingt gut, jedenfalls könnte ich mir zu dem Preis sicher keinen eigenen bauen. Allerdings muß ich mit dem bißchen Geld, was mir als Schüler zur Verfügung steht, ein wenig haushalten und könnte mir den wohl erst gegen Mitte Februar leisten.

    Wo kann ich denn mal etwas mehr über Big Screens erfahren? Mir gehts hauptsächlich um die Maße, Gewicht etc.

    Und was mich auch brennend interessiert: Wie stehts mit Zigarettengeruch? Den will ich nämlich nicht ständig in der Nase haben und ich hab vor, den Automaten in meinem Zimmer aufzustellen.

  3. #18
    Registered User Avatar von Franz
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Moers bei Duisburg
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von StrangeDos
    .

    Wo kann ich denn mal etwas mehr über Big Screens erfahren? Mir gehts hauptsächlich um die Maße, Gewicht etc.

    Höhe 1Meter80, Breite 66, Tiefe 95, Gewicht WEIT ÜBER 100 KILO

    Zitat Zitat von StrangeDos
    .
    Und was mich auch brennend interessiert: Wie stehts mit Zigarettengeruch? Den will ich nämlich nicht ständig in der Nase haben und ich hab vor, den Automaten in meinem Zimmer aufzustellen.
    Weiß ja nicht was Houdini so alles durch die Pfeife zieht aber im selbst im schlimmsten Fall ist nach nen paar Mal Tanneduft spühen alles nach kurzer Zeit weg.

  4. #19
    Houdini
    Gast
    Gut,
    dann mach ich mal zwei von den Dingern klar. Leider muß ich noch auf meinen Kollegen warten. Aber so wie ich gehört habe ist der nächste Woche wieder gesund. Mit ihm muß ich die Teile aus einer Daddelhalle rausschleppen. Die transportieren wir dann zu mir. Sobald die hier sind sag ich bescheid. Wollte das eigentlich schon letztes Jahr gemacht haben. Aber ihr kennt das ja. Kam immer wieder was dazwischen. Aber geht mal von 1 bis 3 Wochen aus.

  5. #20
    Arcadetherapeut Avatar von DrDildo
    Registriert seit
    25.01.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    149
    Super Sache ! Bin echt happy ... dann kann ich ja eigentlich schonmal die ArcadeVGA und die anderen Sachen in Auftrag geben.

    Wie weit ist es eigentlich von Bremen nach Flensburg, so 2,5 Stunden nehme ich an , oder ?

  6. #21
    Houdini
    Gast
    Naja, kommt drauf an. 3,5 ist realistischer. Hab ich auch immer zum Carsten gebraucht.
    Hoffentlich bekomm ich die denn auch. War laaange nicht mehr da.

  7. #22
    Arcadetherapeut Avatar von DrDildo
    Registriert seit
    25.01.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    149
    @Houdini:

    Wenns nicht klappt, geht für mich auch nciht die Welt unter.
    Die ArcadeVga und die anderen Sachen würde ich mir eh bestellen.
    Der eigene Arcade-Auomat muß her, so oder so !

  8. #23
    Houdini
    Gast
    das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •