Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spieltisch

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    1

    Smile Spieltisch

    hallo,
    ich bin der Baris und ein neues mitglied bei euch,ein kumpel von mir ist schon länger in diesem forum gemeldet und hat mich extrem neugierig gemacht wieviel spass man als erwachsener haben kann daheim, mit spielen die man als junger bursche fanatisch gezockt hat.
    ich würde mir gerne einen tisch kaufen und deshalb wende ich mich an euch allen, um etwas selber zu schrauben fehlt mir noch die erfahrung aber, ich denke das das mit der zeit vielleicht kommen wird.stehe auf die klasiker wie donkey kong,phönix,defender und so weiter toll wäre ein tisch mit einer 60 zu 1 platine und einem jama anschluss,technisch top um einfach gleich los zulegen.
    freue mich auf positives feedback von euch,wohnen tue ich im rhein main gebiet und bin auch nicht abgeneigt bis zu 200 km fahren.
    p.s sorry leicht verschlafen,natürlich wünsche ich allen ein gutes und gesundes neues jahr.
    grüsse Baris

  2. #2
    Linuxer Avatar von SeTTleR
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Saarbruecken
    Beiträge
    511
    Moin, willkommen im Club! Also so nen Table sollte man auftreiben können. Der Fallout aus dem Nachbarforum möchte glaube ich welche loswerden... die 60 in 1 kannste dir ja dann dazukaufen. Der hat seine Geräte glaube ich in Mannheim stehen.
    ...doch wie du jetzt dahin kommst
    ANLAUF, ALTER, ANLAUF

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •