Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [S] Sideart Helomat

  1. #1
    Registered User Avatar von multistern
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    5

    [S] Sideart Hellomat

    Hallo,

    seit gestern habe ich einen Hellomaten ... hier soll morgen eine 60in1 Platine rein ... daher auch meine ersten Gehversuche hier in diesem Forum

    Jetzt meine Bitte:

    Ich suche die Sidearts für das Kabinett links und rechts und eventuell für die Kassentür ... da soll so ein wilder Bildermix der Arcade-Klassiker drauf

    Entweder suche ich so eine grosse Datei und drucke mit die Aufkleber selber oder jemand hat vielleicht einen Link zu solchen Sidearts

    Vielen Dank

    Stefan
    Geändert von multistern (30-09-2011 um 13:01 Uhr)

  2. #2
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Hi.

    Die Hellos hatten von Hause aus keine Sidearts...zumindest habe ich noch nie einen mit Artwork auf den Seiten gesehen....oder an der Kassentür.

    Du kannst dir aber ein paar Charaktere oder Schriftzüge runterladen, z.b. HIER, und dir dann mit einem Vektorprogramm (z.B. CorelDraw, Adobe Illustrator oder das kostenlose Inkscape) selbst Artworks zusammenstellen und zu einer Druckerei geben

  3. #3
    Linuxer Avatar von SeTTleR
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Saarbruecken
    Beiträge
    511
    Hi,
    erstmal willkommen hier im Forum!
    Der slapfighter-fcn (ich weiss nicht, ob der hier im Forum aktiv ist oder nur im "Nachbarforum") hat sich sowas ähnliches gebastelt. Das aussehen ist Geschmackssache, aber vielleicht ist es das, was du suchst. Hau den doch einfach mal an.
    ...doch wie du jetzt dahin kommst
    ANLAUF, ALTER, ANLAUF

  4. #4
    Monaco GP - No CPU! Avatar von speleo_de
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Hi.

    Die Hellos hatten von Hause aus keine Sidearts...zumindest habe ich noch nie einen mit Artwork auf den Seiten gesehen....oder an der Kassentür.

    Du kannst dir aber ein paar Charaktere oder Schriftzüge runterladen, z.b. HIER, und dir dann mit einem Vektorprogramm (z.B. CorelDraw, Adobe Illustrator oder das kostenlose Inkscape) selbst Artworks zusammenstellen und zu einer Druckerei geben
    Das hier ist eigentlich nicht schlecht ...
    http://arcadeartlibrary.com/arcade_a...p?image_id=293
    Andreas (speleo_de)

    ... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

  5. #5
    Registered User Avatar von multistern
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    5
    @ Luigi: vielen Dank ... da sind ja ne Menge Dateien vorhanden ... ich muss mich nur durch neue Begriffe kämpfen wie ...

    Marquees, Side Art, Control Panel Overlays, Bezels, Logos and Fonts, Character Art

    @SeTTleR: dir auch vielen Dank für deine Antwort ... ich muss leider zugeben "Nachbarforum" ... ich werde mal googeln

    @speleo.de: danke ... aber ist das nicht der gleiche Link wie von Luigi?




    LG Stefan
    Geändert von multistern (30-09-2011 um 13:51 Uhr)

  6. #6
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    die artworkswächter vom byoac sind auch gut ..


    http://artwork.joymonkey.com/
    resurrection always comes with a price ..

  7. #7
    Monaco GP - No CPU! Avatar von speleo_de
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von multistern Beitrag anzeigen
    @speleo.de: danke ... aber ist das nicht der gleiche Link wie von Luigi?
    LG Stefan
    Stimmt. Ist halt nur schon ein direkter link auf eine nette fertige Sideart, ohne dass Du Dich durch alle Dateien wühlen musst.
    Andreas (speleo_de)

    ... nur Wenige sind imstande, solche Diskussionen fair und wie Erwachsene zuführen ...

  8. #8
    Registered User Avatar von multistern
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von speleo_de Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ist halt nur schon ein direkter link auf eine nette fertige Sideart, ohne dass Du Dich durch alle Dateien wühlen musst.
    Ja hast recht ... hab mich ganz schön durch gekämpft

    Vielen Dank nochmal für deinen direkten Link ... schönes Teil


    LG Stefan

  9. #9
    Registered User Avatar von Drugi
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    52
    Hoffentlich lässt dich dein Lieferant morgen nicht im Stich. Wenn der irgendwo sitzt und quatscht dann vergisst der schon mal andere Mitmenschen.
    Grüße
    drugi

    @ apfelanni wann kommst du mal wieder vorbei?

    @ all gibt es eigentlich auch eine "all in one" für horizontale Spiele?
    carpe diem

  10. #10
    Registered User Avatar von multistern
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Drugi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich lässt dich dein Lieferant morgen nicht im Stich. Wenn der irgendwo sitzt und quatscht dann vergisst der schon mal andere Mitmenschen.
    Na dann hoffe ich mal, daß der Hunger und die Aussicht auf einen Fohlensieg meinen Lieferant und Techniker (in Personalunion) zu mir und meinen Hello treibt

    LG Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •