Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche IGO8 HDD Image

  1. #1
    Registered User Avatar von SoniC
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    122

    Suche IGO8 HDD Image

    Aloha liebe Touch-Gemeinde

    unerklärlicherweise lässt sich IGO8 bei mir nicht installieren (offizielle Version von PP http://update.photoplay.com/photoplay/dvd/old/IGO8/).
    Hab's mit mehreren Rechnern versucht, aber ich bekomme immer bei CD 1 nen Fehler 'Cache Problem').
    ...mehrere Rechner, mehrmals gedownloadet & entpackt, mehrmals gebrannt... echt komisch.


    Hat jemand bzw. kann jemand ein Festplattenimage einer IGO8 Version zur Verfügung stellen (Acronis o.ä.)?

    1000 Dank schonmal im Vorraus .

    Sonnigen Gruß,
    SoniC
    Geändert von SoniC (12-09-2011 um 15:47 Uhr)

  2. #2
    Registered User Avatar von SoniC
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    122
    Hossa,

    hat niemand die IGO8 am Laufen?

    Habe schon diverse Tricks versucht, wie z.B.:
    Platte, nachdem sie vom Setup Tool Partitioniert wurde und PTS DOS Systemfiles draufkopiert waren rausbauen und dann in einem anderen Rechner die von den ISOs extrahierten Files draufkopiert (einmal unter Windows, einmal unter Linux) .... sieht auch alles gut aus - bis man das dann im PP booted - dann geht's noch bis zur PTS-DOS Eingabeaufforderung... 'DIR' Befehl zeigt alle Folder/Files an, aber z.T. sind die Namen nur noch Kauderwelsch.

    Ich versteh das nicht wirklich

    HILFÄÄÄ

    Eventuell sind die ISOs auf dem PP Server nicht OK - hat jemand funktionierende? - Das könnte auch helfen!


    Gruß,
    SoniC
    Geändert von SoniC (15-09-2011 um 16:57 Uhr)

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114
    Hallo habe eine Photoplay update Box. Kann heute abend mal eine Festplatte damit beschreiben. Schaue mal ob das dann geht. Ob der weiter lädt. gruß Marcel

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114
    Hi habe eine Festplatte beschrieben mit der Updatebox und die Version läuft auf meinem Photoplay Masters. Habe nur kein Dongle, auch weiß ich die Farbe nicht, somit bricht er ab mit dem roten Bildschirm "Dongle not found". Ist eine spanische Version denke auch das die keine deutsche Sprache enthält. Die Hinweise beim Start waren alle in Spanisch. Gruß Marcel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •