Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Photoplay Masters World Championchip

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    1

    Question Photoplay Masters World Championchip

    Hallo ihr da draußen :-D
    Mein Name ist Joshi und ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Photoplay Gerätes . Ich habe es mit allen Schlüßeln, Euroeinwurf, Anleitung und Schaltplänen für 70 Euronen ersteigert. Denke das war ein fairer Preis ?!
    Nun zu meiner Frage an Euch :
    Wenn ich das Gerät einschalte kommt beim Hochfahren unteranderem 2002 denke dass das die Software bzw. Firmware ist .
    Habe jetzt gelesen , das es Updates dafür gibt . 2005 2007 etc
    Kann ich soetwas auch auf meinem Gerät machen ? Wenn ja wie ? :-D
    Und was habe ich davon ?
    Und eine speziellere Frage :
    Im Anfangsmenü erscheint dieser Ball der sich Vorstellt mit Dotty oder so . Kann man den Text auch umschreiben ? Würde es nett finden , mit Namen angesprochen zu werden :-D
    Hoffe ich bekomme hier etwas mehr Rat , denn so viele Leute die mir helfen können kenne ich nicht , bzw keinen !
    Danke
    LG
    Joshi

  2. #2
    Atari-Junkie Avatar von capt. kirk
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Neustadt/W.
    Beiträge
    372
    Hi Joshi,
    du kannst durch Drücken der Buchhaltungstaste (kleiner, roter Knopf am unteren Rand des Monitors) ins Einstellungsmenue gelangen. (Zuvor mußt du natürlich die Monitorabdeckung hochklappen). Evtl. kannst du dort dann den Begrüßungstext ändern.

    Updates gibts ab und zu mal bei Ebay. Da wird dann die Einschubfestplatte sowie das passende Dongle (Kopierschutzstecker) angeboten.

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    59
    Dotty iss doch das Logo von nem Photoplay, das kannst aber in der Werbung einstellen ob und wie oft der Spot kommen soll, ich würde den Automaten mal komplett reseten, also Tastatur dran dann mit der Leertaste raus aus dem Spielesystem und dort new.bat eingeben, wird der Touch neu abgeglichen, und noch paar sachen erledigt, ganzen alten Spielstände etz. raus. Aufrüsten auf ne neuere Version must gucken das eine erwischt günstig, allerdings, vorher mal beim Booten schauen was du für nen Proz. drin hast also Speed, so nen 486er geht da vielleicht sonst in Zeitlupe vorwärts !!! bei mir steckt nen 200MHZ in dem an der Bar

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •