Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Neues Projekt in Angriff genommen

  1. #16
    northstarex
    Gast
    ja nee, meinen kann man Aufpusten Nee, meine sidearts haste ja schon gesehen; die hab ich natürlich nur aus langerweile aufs Fotopapier belichten lassen


    bis denne.......
    Geändert von northstarex (10-01-2004 um 21:45 Uhr)

  2. #17
    Wally
    Gast
    Hallo,

    so ein kleiner Nachtrag:

    Das Gehäuse ist nun gereinigt und teilweise neu lackiert. Morgen früh werden wir es deshalb aus dem dunklen und kalten Keller hier nach oben schaffen. Das wird wieder eine Schleppaktion. Als nächstes ist geplant die alte Verkabelung zu entfernen und gegen eine neue MAME gerechte zu ersetzen.

    Ich schätze das es dann ab morgen auch die ersten Bilder geben wird.....

    EDIT:

    Wenn XP nur nicht so groß wäre würde ich komplett auf HDD und CDROM Verzichten und alles auf einen Bootbaren USB Stick schmeissen. Aber nee das geht nicht. (Ausser man macht es mit DOS aber davon bin ich zur Zeit zu weit weg)
    Geändert von Wally (16-01-2004 um 17:48 Uhr)

  3. #18
    onkel-bobi
    Gast
    Hallo,

    habe da mal ne' Frage:

    Wenn Du einen PC Monitor verwenden willst, machst Du ihn für Vertikalspiele drehbar? Dann würde mich interessieren welchen Monitor Du verwenden willst. Bei denen die ich ausprobiert habe ist ein Betrieb in vertikaler Position nicht möglich.

    onkel-bobi

  4. #19
    Wally
    Gast
    Hallo,

    nun die Vorrichtung zu drehen des Monitors ist im Gehäuse vorhanden jedoch beabsichtige ich nicht den Monitor zu drehen da alle Spiele über MAME auch so gespielt werden können. Mir fällt jedoch jetzt auch kein Grund auf warum ein Monitor nicht in Vertikaler Ausrichtung betrieben werden sollte. Aber wie gesagt dieses Problem trifft mich nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •