Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: VPINmame roms

  1. #31
    Houdini
    Gast
    Herzlichen Glückwunsch !!
    Sauer ? Wer ist denn hier sauer ? Hörte sich das etwa so an? Na dann Sorry. Ich bin mit Sicherheit nicht sauer.
    Viel Spass mit beim Flippern.

  2. #32
    TopTarp
    Gast
    Hallo Zusammen

    ich bekomme das einfach nicht gebacken. Die Pinballs ohne Romz
    laufen einwandfrei, aber sobald ich Tables ziehe mit Romz, funzt
    nichts mehr. Ich bitte um schnellstmögliche Abhilfe, Danke.

  3. #33
    psycho200
    Gast
    Nanana, nicht gleich nervoes werden Geh doch mal nach www.vpforums.com .. Da sollte die Anmeldung mittlerweile auch wieder klappen. Und da solltest du auch fuendig werden, Tables haben zwar ein d/l Limit von 5 St./Tag, aber Roms sind soviel ich weiss ohne Limit. Falls Intresse besteht, ich habe jetzt alle fuer PinMame erhaeltlichen Tables hier rumfliegen, wuerde ich auch zum Selbstkostenpreis auf CD brennen (aber *OHNE* Roms wegen Copyright, Tables sind ja Freeware, nur die Roms eben net)..

    Mfg,
    Psycho

  4. #34
    TopTarp
    Gast
    Jo, ich habs jetzt endlich auch herausgefunden wie alles funktioniert.
    Danke an alle die hier reingeposten haben.

    Die Flipper sind teilweise echt der Oberhammer.
    Mein absoluter Favorit ist T2 (Terminator2).

  5. #35
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    19
    Irre bei mir gehn jetzt auch welche! Ich dachte immer Pinmame ist nur ein normaler Mame der die Handvoll Arcade Pinball Roms vom Nes emuliert. Aber das sind ja echte!!

    Wie ist das aber eigentlich mit diesen Automaten die 2 Ebenen haben? Ich kann mich da an einen errinern, hab leider seinen Namen vergessen, da war ein Teil des Spielfeldes eine Glassplatte und unter dieser lief manchmal ein Bonusspiel, irgendwie Tore schiessen mit ner Extrakugel, wie macht der Emulator das dann eigentlich? Kann man das noch erkennen auf dem Table oder sind das dann 2 Tables in einem oder wie läuft das?
    Geändert von Bloby (09-11-2004 um 13:05 Uhr)

  6. #36
    Registered User
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    398
    Wenn einer sich die Mühe gemacht hat, das in VP umzusetzen, geht das sicher. Wie heißt denn das Spiel?

  7. #37
    Registered User
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Arnulf
    Wenn einer sich die Mühe gemacht hat, das in VP umzusetzen, geht das sicher. Wie heißt denn das Spiel?
    Jetzt hab ichs gefunden, es war Haunted House! Der Untergrund unter dem Glas wird in der Emulation einfach beleuchtet, ich weiss garnicht ob das real auch so war, ich wusste nur, dass das früher kaum zu erkennen war und die Leute sich immer weit über den Automaten beugen mussten!
    Geändert von Bloby (09-11-2004 um 13:09 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •